Office: (Office 2013) Bereich als Textdatei speichern.

Helfe beim Thema Bereich als Textdatei speichern. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, habe eine Datei in der Bereiche die ausgefüllt werden und dann unter anderem als PDF gespeichert werden. Das funktioniert auch soweit.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 20. Juli 2021.

  1. merkurmedium Erfahrener User

    Bereich als Textdatei speichern.


    Hallo Zusammen,

    habe eine Datei in der Bereiche die ausgefüllt werden und dann unter anderem als PDF gespeichert werden.
    Das funktioniert auch soweit.

    Gerne hätte ich das nur wenn etwas in der verbundenen Zelle C30 eingetragen wird,dieser Inhalt als Textdatei zu einem Bestimmten Pfad (Ordner) exportiert wird.

    Leider bekomme ich es nicht hin.
    Wenn jemand Hilfestellung leisten kann wäre das super.
     
    merkurmedium, 20. Juli 2021
    #1
  2. merkurmedium Erfahrener User
    erfolgreich selber gelöst........
     
    merkurmedium, 21. Juli 2021
    #2
Thema:

Bereich als Textdatei speichern.

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