Office: (Office 2013) Bereich als Textdatei speichern.

Helfe beim Thema Bereich als Textdatei speichern. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, habe eine Datei in der Bereiche die ausgefüllt werden und dann unter anderem als PDF gespeichert werden. Das funktioniert auch soweit.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 20. Juli 2021 um 14:00 Uhr.

1. Bereich als Textdatei speichern.

Hallo Zusammen,

habe eine Datei in der Bereiche die ausgefüllt werden und dann unter anderem als PDF gespeichert werden.
    Das funktioniert auch soweit.

Gerne hätte ich das nur wenn etwas in der verbundenen Zelle C30 eingetragen wird,dieser Inhalt als Textdatei zu einem Bestimmten Pfad (Ordner) exportiert wird.

Leider bekomme ich es nicht hin.
    Wenn jemand Hilfestellung leisten kann wäre das super.

2. erfolgreich selber gelöst........

Thema:

Bereich als Textdatei speichern.

Die Seite wird geladen...
  1. Bereich als Textdatei speichern. - Similar Threads - Bereich Textdatei speichern

2. Bereich speichern als PDF speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich speichern als PDF speichern: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit meinem VBA-Code. Bin leider noch nicht so fit darin. Ich habe einen VBA-Code erstellt, womit ein festgelegter Bereich eingeblendet, als PDF gespeichert...
  3. Dynamische Dropdown mit Bereich Verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdown mit Bereich Verschieben: Hallo, ich verzweifele gerade an einer Formel für ein dynamischen Dropdown. Diese...
  4. Prüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt: Hallo zusammen, ich möchte, dass Excel prüft, ob der Text in Spalte H2 von Tabellenblatt 1 mit einem der Werte aus dem Bereich B2 bis B925 aus Tabellenblatt 2 übereinstimmt. Sofern dies der Fall...
  5. Bereiche eines Arbeitsblattes "nachhaltig" verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereiche eines Arbeitsblattes "nachhaltig" verknüpfen: Hallo liebes Forum, ich habe bisher immer mit Verknüpfungen gearbeit, um einen bestimmten Teil eines Arbeitsblattes auf einem anderen abzubilden. Inzwischen frisst es mir am meisten Zeit,...
  6. Bereichs-Namen auf anderen Tabellen-Blättern

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereichs-Namen auf anderen Tabellen-Blättern: Hallo, unten stehender Code funktioniert einwandfrei, solange die Bereichs-Namen auf einem Tabellen-Blatt sind. Wenn ich das Makro auf einem anderen Blatt zB. (Ausgabe) ausführe, kommt eine...
  7. Bereich per in anderes Tabellenblatt spiegeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich per in anderes Tabellenblatt spiegeln: Hallo Leute, ich möchte einen Bereich eines TB(Tabellenblatt) in einem anderen TB der gleichen Mappe per "=" einfügen. Also wenn ich ein TB Quelle habe und ich möchte die Zelle B14 im TB Ziel...
  8. Bereich aus anderer Tabelle einfügen je nach Dropdown Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich aus anderer Tabelle einfügen je nach Dropdown Wert: Hallo zusammen, ich würde gerne ein einer Tabelle, in der sich ein Dropdown befindet einen Bereich aus einer anderen Tabelle einfügen, sagen wir A3 bis E8 wenn in dem Dropdown ein gewisser Wert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden