Office: Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA
Helfe beim Thema Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte bereiche aus geschlossener Datei Auslesen und ins aktuellen Blatt übernehmen. Beispiel Codes dazu habe ich einige gefunden nur keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aksa, 25. Februar 2023.
Thema:
Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA
Die Seite wird geladen...
-
Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA - Similar Threads - Bereich geschlossener Datei
-
Reihe von Datum in Bereiche einteilen
in Microsoft Excel HilfeReihe von Datum in Bereiche einteilen: Hi, ich habe ein Problem beim Erstellen von Datumsbereichen aus einer großen Liste. Sprich ich habe eine lange Liste untereinander stehender Daten und ich möchte daraus die zusammenhängenden... -
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien... -
Zählenwenns mit Datum als Kriterium
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit Datum als Kriterium: Hallo zusammen, Ich bekomme es leider nicht hin das zu erreichen was ich gerne hätte. Ich möchte in einem 2. Tabellenblatt gerne das 1. Tabellenblatt(Auftragstabelle 2023)in Form einer Tabelle mit... -
Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim... -
Summenprodukt mit ODER-Bedingung bei einem Bereich
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit ODER-Bedingung bei einem Bereich: Hallo zusammen, ich nutze die SUMMENPRODUKT-Formel häufig, um aus Listen die verschiedenen Ausprägungen miteinander zu kombinieren und den dazugehörigen Wert auszulesen. Soweit, so gut und... -
Summe über dynamischen Bereich
in Microsoft Excel HilfeSumme über dynamischen Bereich: Hallo Leute, wie kann man die Summe für mehrere Zeilen in einer bestimmten Spalte berechnen ? zB Kritieren sind: Produkt: A , Name: AK, von: 042022 und für Spalte: 1 Ich habe versucht mit... -
Zeile in Bereich mit Datum füllen
in Microsoft Excel HilfeZeile in Bereich mit Datum füllen: Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Name ist Ulrich. Von Excel habe ich wenig Ahnung . Daher hier mein Problem. Ich habe eine Excel Datei in der in Spalte B mit einem Dropdown Namen ausgewählt...