Office: (Office 2016) Bereich erweitern von "$B$7"

Helfe beim Thema Bereich erweitern von "$B$7" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Bei einem Eintrag in die Zelle B7 wird eine Email versendet. Würde gerne den Bereich auf B7:B500 erweitern. Wenn ich die Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dragonxxl, 13. Juni 2020.

1. dragonxxl Neuer User

Bereich erweitern von "$B$7"

Hallo Zusammen,

Bei einem Eintrag in die Zelle B7 wird eine Email versendet. Würde gerne den Bereich auf B7:B500 erweitern. Wenn ich die Werte eintrage passiert leider nicht.
    Bin mehr mit dem Makrorecorder vertraut. Daher meine Frage .

Danke und Gruß dragonxxl

Code:
    Option Explicit
    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
       If Target.Address = "$B$7" Then
        Call Email_an_PMV
    End If
    End Sub

dragonxxl, 13. Juni 2020
  2. dragonxxl Neuer User
    Hallo.

Habe es selber lösen können.
    Gruß dragonxxl

Code:
    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)
      If Intersect(Target, Range("B7:B200")) Is Nothing _
      Then Exit Sub
      Call Email_an_PMV
    End Sub

dragonxxl, 13. Juni 2020
Thema:

Bereich erweitern von "$B$7"

Die Seite wird geladen...
  1. Bereich erweitern von "$B$7" - Similar Threads - Bereich erweitern $B$7

2. Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.

in Microsoft Word Hilfe
    Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.: Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der...
  3. Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.

in Microsoft Word Hilfe
    Der Bereich über die Fussnoten lässt sich nicht bearbeiten.: Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der...
  4. Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten

in Microsoft Word Hilfe
    Der Bereich über die Fussnote lässt sich nicht bearbeiten: Ich habe ein Problem in meinen Word-Dokumenten, das ich trotz großer Mühe nicht lösen konnte. Dieser Fehler tritt immer auf Seiten auf, die Fußnoten enthalten. Zwischen der letzten Zeile auf der...
  5. Bereich variable

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich variable: Hallo, in meiner Excel ist in der Zelle 16 ein Datumsbereich vom 01.01 bis 31.12 Die Werte gehen bis zu Zelle 169 ich brächte eine Formel, wie ich Werte in einem variablen Bereich zählen kann....
  6. Bereich mit VBA zusammenhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Bereich mit VBA zusammenhalten: Ich schreibe aus Access mit VBA Anschriften in ein Worddokument. Jede Anschrift soll zusammengehalten werdem, damit am Seitenende keine Anschrift getrennt wird. Wie muss ich vorgehen um eine...
  7. Diagramm Bereich erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Bereich erweitern: Hallo, ich hab mich bisher erfolgreich durchs Internet und auch dieses Forum gewühlt um meine Probleme zu lösen. Doch jetzt komm ich nicht mehr weiter. Auch die Funktion Makro aufzeichnen bringt...
  8. Zellen Bezug/Bereich automatisch erweitern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Bezug/Bereich automatisch erweitern?: Hallo, Ich weiß nicht genau ob Bezug der richtige Name dafür ist deshalb beschreibe ich es einmal: für eine Formel werden immer Daten herangezogen die von zB Zelle 1 bis Zelle 6 gehen. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden