Office: Bereich mit Variablen Markieren
Helfe beim Thema Bereich mit Variablen Markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, wie kann ich einen Bereich mit Variablen markieren ? Also statt Range("A5:C7").Select Range("XY:ZZ).Select Ih habe es schon mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chakko, 23. Januar 2008.
Thema:
Bereich mit Variablen Markieren
Die Seite wird geladen...
-
Bereich mit Variablen Markieren - Similar Threads - Bereich Variablen Markieren
-
Variablen Bereich löschen
in Microsoft Excel HilfeVariablen Bereich löschen: Hallo, ich suche nach einem Code mit dem ich einen variablen Bereich in einem Tabellenblatt löschen kann. Mit folgendem Code kann ich eine bestimmte Zeile löschen in der in Spalte A ein Begriff... -
Range-Bereich mit Variablen definieren
in Microsoft Excel HilfeRange-Bereich mit Variablen definieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen bestimmten Bereich per Range mit Variablen definieren. Aktuell sieht das ganze so aus: Code: Dim i as Integer Dim... -
Variabler Bereich für Mittelwerte
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bereich für Mittelwerte: Hallo Leute, kleines Anfängerproblem. Ich möchte in einer Messdatei bestimmte Zeitabschnitte mitteln - sprich von Sekunde 3 - 8, von 15 - 21 etc. Mithilfe von... -
Makro Summenformel auf variablen Bereich anpassen
in Microsoft Excel HilfeMakro Summenformel auf variablen Bereich anpassen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mittels Makro eine Summenformel erzeugen, die sich entsprechend des Bereiches anpasst. Die Marko-Aufnahmefunktion ergibt foglendes: ActiveCell.FormulaR1C1 =... -
Bereich markieren mit 2 Variablen
in Microsoft Excel HilfeBereich markieren mit 2 Variablen: Hallo ich als anfänger habe eine kurze Frage: Ich will den Bereich von Range("E3") bis Range("XY") markieren. Spalte = Variable s Zeile = Variable l Wie schreib ich das? Range("E3:" & s &... -
Variable Bereiche markieren
in Microsoft Excel HilfeVariable Bereiche markieren: Hi Folks, wie kann ich variable Bereiche einer Tabelle mittels VBA markieren. Die Spaltenanzahl ist immer gleich. Der Bereich beginnt bei A3 bis G3. Die Zeilenanzahl variiert. (manchmal drei,... -
VBA - Formel kopieren - variabler bereich
in Microsoft Excel HilfeVBA - Formel kopieren - variabler bereich: Hallo, ich will per Makro eine Formel in eine Spalte einfügen. Diese Fomel soll dann per Autofill kopiert werden. Range("F2").Select ActiveCell.FormulaR1C1 = _...