Office: (Office 365) Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben
Helfe beim Thema Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend zusammen, ich kopiere per VBA einen Zellbereich z.B.: A1:F100. Dieser Zellbereich hat somit 100 Zeilen die Texte mit (optisch gesehen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schwaelbchen, 18. November 2024.
Thema:
Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben
Die Seite wird geladen...
-
Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben - Similar Threads - Bereich Excel Word
-
Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen
in Microsoft Excel HilfeNur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun... -
[Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine... -
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien... -
Excel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert aus vorgegebenen Bereich ohne Wiederholung wiedergeben: Guten Tag, ich bin derzeit dabei mir ein Tabellenblatt aufzubauen, wo ich anhand von Fußballergebnissen mir ein simples Auslosungstool anhand einfacher Formeln baue. Nun bin ich aber beim... -
Urlaubsplan mit aktuellen Stand der einzelnen Bereiche
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsplan mit aktuellen Stand der einzelnen Bereiche: Hallo zusammen, ich bin in Excel leider nicht so fit wie andere und benötige daher Eure Unterstützung. Ich habe einen Urlaubsplan erstellt und möchte das Excel mir jeden Tag anzeigt, wie der... -
Bereich speichern als PDF speichern
in Microsoft Excel HilfeBereich speichern als PDF speichern: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit meinem VBA-Code. Bin leider noch nicht so fit darin. Ich habe einen VBA-Code erstellt, womit ein festgelegter Bereich eingeblendet, als PDF gespeichert... -
Excel-Bereich als Bild speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel-Bereich als Bild speichern: Hallo liebes Forum, ich habe einen super Code hier im Forum gefunden: Sub DiagrammAuswertung() Application.ScreenUpdating = False ActiveSheet.Range("A1:E14").CopyPicture...