Office: Bereich zwischen zwei Graphen farbig markieren

Helfe beim Thema Bereich zwischen zwei Graphen farbig markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Da ich leider über die SuFu hier nix zu meinem Problem gefunden habe, stelle ich diese Frage mal in den Raum... Ist es möglich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kacoda, 13. September 2010.

  1. Bereich zwischen zwei Graphen farbig markieren


    Hallo zusammen!

    Da ich leider über die SuFu hier nix zu meinem Problem gefunden habe, stelle ich diese Frage mal in den Raum...

    Ist es möglich in Excel einen Bereich zwischen zwei linearen Graphen farblich zu markieren, und wenn ja, wie??

    Erläuterndes Beispiel:
    ...mal angenommen ich habe zwei lineare Graphen: einen für die AusGABEN, einen für die Einnahmen... der Bereich zwischen den beiden Graphen würde dabei meinen Gewinn darstellen... diesen würde ich gerne farblich markieren


    Für Tipps und eure Mühen möchte ich mich schon mal vor ab recht herzlich bedanken...

    Grüße
    kacoda

    :)
     
  2. Hallo kacoda,

    das Gegenteil von "Einnahmen" ist "Ausnahmen"? *wink.gif*

    Ich würde die Differenz errechnen und dann ein gestapeltes Flächendiagramm verwenden.

    Grüße
    EarlFred
     
  3. jep! kassier Kohle und zahl meine Rechnungen je nach Lust und Laune ausnahmsweise mal... *wink.gif*

    ...ohje zu schnell getippt ohne mitzudenken.... hat jetzt gerade deswegen auch nen kleinen Lachflash ^^.... aber noch mal danke für den Hinweis... wurde soeben ausgebessert.... *wink.gif*

    hm... das mit den Flächendiagramm wäre zwar ein Ansatz, aber würde gerne die Rasterlinen auch unter der "Ausgabenkurve" sichtbar halten...
     
  4. Bereich zwischen zwei Graphen farbig markieren

    Hallo kacoda,

    "keine" Füllfarbe für die Fläche vorgeben und dafür einen Rahmen.....?

    Grüße
    EarlFred
     
Thema:

Bereich zwischen zwei Graphen farbig markieren

Die Seite wird geladen...
  1. Bereich zwischen zwei Graphen farbig markieren - Similar Threads - Bereich Graphen farbig

  2. Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben: Guten Abend zusammen, ich kopiere per VBA einen Zellbereich z.B.: A1:F100. Dieser Zellbereich hat somit 100 Zeilen die Texte mit (optisch gesehen) verschiedenen Absätzen enthalten. Leer Zeile...
  3. Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun...
  4. Bereich zweimal in Word einfügen (VBA)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich zweimal in Word einfügen (VBA): Hallo zusammen, komme mal wieder nicht weiter. Ich füge mit folgenden Code den Bereich (S1:Z29) auf die Zweite Seite eines bestehendem Worddokument ein. Private Sub BlattKopieren_Click() Dim W...
  5. Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll...
  6. Word geschützter Bereich in Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Word geschützter Bereich in Tabelle: Hallo! Wie kann ich in einer Tabelle einen Bereich (siehe graue Flächen im angehängten Muster) vor Überschreiben schützen, ohne dass dann der Zeilenumbruch über die Tabulator-Taste nicht mehr...
  7. Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Namens-Bereich - Überschriften Zeile fehlt: Hallo, beim erstellen einer Tabelle in Excel scheint bei der automatisch erstellten Namensbereich die Überschriften-Zeile zu fehlen. Warum ist das so? Beispiel: Folgende Werte gebe ich...
  8. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden