Office: Bereiche aus einer Spalte zum Zählen heraussortieren
Helfe beim Thema Bereiche aus einer Spalte zum Zählen heraussortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wie kann ich aus einer Datum-Spalte einen bestimmten Bereich (von Datum zu Datum) zum Zählen herausfiltern (bei eingeschaltetem Filter) Gruß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maschine007, 6. November 2009.
Thema:
Bereiche aus einer Spalte zum Zählen heraussortieren
Die Seite wird geladen...
-
Bereiche aus einer Spalte zum Zählen heraussortieren - Similar Threads - Bereiche Spalte Zählen
-
Zellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZellenbereich Zeilenweise mit Spalten vergleichen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euh helfen, wie man sowas in VBA programmiert. Ich habe zwei Excel-Dateien. In der Datei1 in Tabelle1 habe ich eine Liste mit Adressen (Straße,... -
Prüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt
in Microsoft Excel HilfePrüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt: Hallo zusammen, ich möchte, dass Excel prüft, ob der Text in Spalte H2 von Tabellenblatt 1 mit einem der Werte aus dem Bereich B2 bis B925 aus Tabellenblatt 2 übereinstimmt. Sofern dies der Fall... -
Spalte einblenden mit Passwort von "Bearbeiten von Bereichen zulassen"
in Microsoft Excel HilfeSpalte einblenden mit Passwort von "Bearbeiten von Bereichen zulassen": Hallo zusammen, ich bin bei folgendem Problem ratlos. Und zwar habe ich bereits 3 Bereiche angelegt unter "Bearbeiten von Bereichen zulassen". Dabei habe ich 3 verschiedene Passwörter gewählt.... -
Bereich um Spalten verschieben
in Microsoft Excel HilfeBereich um Spalten verschieben: Hallo, ich habe eine Quelldatei, aus welcher ich eine Produktivität errechnen mag. die Formel dividiert z.B. Spalte B/ Spalte C und beim kopieren nach rechts, soll sie nun Spalte D/Spalte E... -
VBA zum Kopieren mehrerer Bereiche wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeVBA zum Kopieren mehrerer Bereiche wenn Bedingung erfüllt: Hallo, ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln. Habe 15 Dateien mit je ca. 500.000 Zeilen. Die Blätter sind folgendermaßen strukturiert: <tbody> Datum + Uhrzeit Wert Intervall-Nr 1.1.19... -
Erste oder letzte gefuellte Spalte oder Zeile im unfixierten Bereich anspringen
in Microsoft Excel TutorialsErste oder letzte gefuellte Spalte oder Zeile im unfixierten Bereich anspringen: Vorbemerkung: Wie verwendet man den folgenden VBA-Code? Sub RechtsLetzte() 'STRG-Umschalt-R als vorgeschlagener Shortcut hierzu With Selection.Offset(0, Cells.Columns.Count - Selection.Column)... -
Anzahl der Spalten in bestimmtem Bereich zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Spalten in bestimmtem Bereich zählen: Einen schönen guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Funktionen "=ANZAHL" und "=SVERWEIS" und einer möglichen Kombination. Ich möchte mir gerne in Mappe 1 Spalte A die Anzahl...