Office: Bereiche definieren

Helfe beim Thema Bereiche definieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem: Ich habe 2 Spalten: a 10 a 45 a 30 b 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peter0815, 17. November 2006.

  1. Bereiche definieren


    Hallo zusammen,

    habe da ein kleines Problem:

    Ich habe 2 Spalten:

    a 10
    a 45
    a 30
    b 5
    b 30
    c 25
    c 4
    c 8

    Ich würde gerne wissen wie die Häufigkeiten in vorher definierten Intervallen vorkommt. Also wie viele aus Kategorie a die zwischen 5 und 25 liegen usw.

    Hoffe ihr versteht mein Problem.
    Vielen Dank im Voraus
     
    peter0815, 17. November 2006
    #1
  2. silver_surfer Erfahrener User
    Hallo Peter

    so ?
    Hab mal eine kleine tabelle.

    kurze nachricht wäre nett

    Gruß silver
     
    silver_surfer, 20. November 2006
    #2
Thema:

Bereiche definieren

Die Seite wird geladen...
  1. Bereiche definieren - Similar Threads - Bereiche definieren

  2. Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben: Guten Abend zusammen, ich kopiere per VBA einen Zellbereich z.B.: A1:F100. Dieser Zellbereich hat somit 100 Zeilen die Texte mit (optisch gesehen) verschiedenen Absätzen enthalten. Leer Zeile...
  3. Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun...
  4. Range-Bereich mit Variablen definieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Range-Bereich mit Variablen definieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen bestimmten Bereich per Range mit Variablen definieren. Aktuell sieht das ganze so aus: Code: Dim i as Integer Dim...
  5. Bundesländer nach PLZ-Bereich zuordnen/definieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bundesländer nach PLZ-Bereich zuordnen/definieren: Hi liebes Forum, ich habe ähnliche Beiträge gefunden, die Lösungen passen jedoch irgendwie nicht auf mein Problem, bzw. vllt. habe ich diese auch nicht verstanden. Mein Problem wirkt auf den...
  6. Bereich mit .cells definieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich mit .cells definieren: Hallo Leute, ich habe ein recht banales Problem, bei dem ich allerdings ohne eure Hilfe nicht weiterkomme. Es geht darum, dass ich gerne einen Bereich Sortieren möchte. Hat zuvor alles mit...
  7. Runden Bereich in VBA definieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Runden Bereich in VBA definieren: Hallo zusammen, ich schreibe im Rahmen meiner Abschlussarbeit ein Statikprogramm um Stahl-Verbundstützen zu bemessen. Das ist ein doppel-T Stahlprofil mit ausbetonierter Kammer und eingelegten...
  8. Bereich definieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich definieren: Hoi Zäme Möchte gerne via VBA einen Kalender einfärben. Es ist ein dynamischer Kalender der in den Zeilen B5-xxx(bis 30.6...) die Wochentagbezeichnungen stehen hat, also Mo, Di, Mi etc. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden