Office: Bereichsnamen vergeben via VBA
Helfe beim Thema Bereichsnamen vergeben via VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Freunde *Smilie ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, via VBA in Excel Bereichsnamen zu vergeben statt -Einfügen -Name -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sk1412, 22. März 2011.
Thema:
Bereichsnamen vergeben via VBA
Die Seite wird geladen...
-
Bereichsnamen vergeben via VBA - Similar Threads - Bereichsnamen vergeben via
-
Zellbereich Namen per Makro vergeben
in Microsoft Excel HilfeZellbereich Namen per Makro vergeben: Moin zusammen, in einer Dienstplandatei gibt es einen Zellbereich "Kuerzel". In den Monatsblättern lassen sich die Kuerzel per PullDownMenue auswählen. Aktuell bezieht sich der Bereich auf... -
Hilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben
in Microsoft Excel HilfeHilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben: Guten Tag! Habe derzeit im Excel folgendes Problem: ich habe eine bereits bestehende Liste mit mehreren Einträgen (Nummern über dem Wert 30000) für die eine neue fortlaufende Nummer vergeben... -
Bereichsnamen löschen und bearbeiten
in Microsoft Excel HilfeBereichsnamen löschen und bearbeiten: Hallo zusammen, vorab: Ich bin Neuling, was VBA angeht. Ich habe früher aber eine Zeit lang in anderen Sprachen programmiert (Pascal, C, Java), so dass ich ein grundsätzliches Verständnis habe /... -
Bereichsnamen auslesen
in Microsoft Excel HilfeBereichsnamen auslesen: Hallo Leute, folgendes: in einer Tabelle habe ich eine Spalte mit lauter Bezeichnungen untereinander stehen (á la Umsatz, Kosten usw.). Diesen Zellen wurden jeweils Bereichsnamen (á la UMS bei... -
Blatt kopieren: dynamischen Diagramm - Bereichsnamen weg
in Microsoft Excel HilfeBlatt kopieren: dynamischen Diagramm - Bereichsnamen weg: Hallo Leute habe ein dynamisches Diagramm erstellt - mit lokalen Bereichsnamen (also nur für das jeweilige Arbeitsblatt gültig). Die Daten und das Diagramm sind im selben Arbeitsblatt. So weit... -
Excel Fragen, Bereichsnamen erweitern, Dropdown mit Makro
in Microsoft Excel HilfeExcel Fragen, Bereichsnamen erweitern, Dropdown mit Makro: Hi Leute ich habe leider einige Schwierigkeiten eine Reparaturauflistung in Excel zu erstellen. Bis jetzt habe ich schon ein Dropdown menü erstellt,in dem verschiedene Maschinen, die ich... -
Excel - Dynamische Bereichsnamen
in Microsoft Excel TutorialsExcel - Dynamische Bereichsnamen: Hallo! Manchmal ergibt es sich in Excel, dass sich die Bereiche, in denen sich die auszuwertenden Daten befinden, (un-)regelmäßig erweitern. Dies führt speziell bei der Erstellung von...