Office: Bereitstellen eines kompetenten und prompten Kundendiensts

Helfe beim Thema Bereitstellen eines kompetenten und prompten Kundendiensts in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bereitstellen eines kompetenten und prompten Kundendiensts Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Bereitstellen eines kompetenten und prompten Kundendiensts

Microsoft Teams Mehr... Weniger Mitarbeiter in Service und Produktion, die täglich mit Kunden interagieren, müssen schnell Antworten auf Fragen erhalten, um eine hohe Qualität des Kundendiensts zu gewährleisten. Sie benötigen eine Möglichkeit, mit verschiedenen Gruppen kommunizieren, auf vom Unternehmen genehmigte Dokumente zugreifen und diese teilen sowie von überall Ratschläge von Experten anfordern zu können.

Details  
    Erhalten Sie sofort Antworten von Kollegen in Microsoft Teams. Sie können den Status jedes Teilnehmers sehen, damit Sie wissen, wer verfügbar ist. Verwenden Sie Chats oder Audio- und Videoanrufe, um in Echtzeit Antworten auf Fragen zu erhalten, oder @Erwähnungen, um eine Person zu informieren, dass Sie ihre sofortige Aufmerksamkeit benötigen. 

Erleichtern Sie jedem Benutzer den Zugriff auf an Kunden gerichtete Dokumente, wie Preislisten oder Rückgaberichtlinien, indem Sie diese in SharePoint speichern. Damit sind Dateien sicher und einfach zu finden, sodass die erforderlichen Informationen stets verfügbar sind. 

Erfahren Sie mehr über ein bestimmtes Produkt oder einen Dienst, indem Sie mit Yammer, einem sozialen Unternehmensnetzwerk, Kontakt zu Personen in Ihrer Organisation aufnehmen. Laden Sie Experten oder Spezialisten zu einer neuen Gruppe ein, und beginnen Sie eine Unterhaltung, um mehr über ein bestimmtes Thema zu erfahren. So bleiben Sie auf dem neuesten Stand und können kompetent mit ihren Kunden sprechen.

Highlights
    • Speichern Sie an Kunden gerichtete Produktinformationen an einem zentralen Ort.

• Erhalten Sie Antworten von ihren Kollegen in Echtzeit.

• Nehmen Sie Kontakt zu Produktexperten im ganzen Unternehmen auf.

Weitere Informationen
    Gruppen beitreten und Gruppen erstellen

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bereitstellen eines kompetenten und prompten Kundendiensts - Similar Threads - Bereitstellen kompetenten prompten

2. Bereitstellen schneller informierter Antworten auf rechtliche Fragen

in Microsoft Teams Tutorials
    Bereitstellen schneller informierter Antworten auf rechtliche Fragen: Bereitstellen schneller informierter Antworten auf rechtliche Fragen Microsoft Teams Mehr... Weniger Die...
  3. Bereitstellen einer Access-Anwendung

in Microsoft Access Tutorials
    Bereitstellen einer Access-Anwendung: Bereitstellen einer Access-Anwendung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  4. Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen: Hallo, ich glaube, ich habe da noch nicht die Struktur erfasst und hoffe auf Hilfe. Ich möchte eine anonyme Umfrage mit Forms erstellen und diese meinen Schülerinnen so bereitstellen, dass ich...
  5. Während der erneuten Bereitstellung der Aufgabe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. - Was ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Während der erneuten Bereitstellung der Aufgabe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. - Was ...: Diese Fehlermeldung bekomme ich immer, wenn ich einer Klasse eine bereits bestehende Aufgabe zuweisen will. Ich kann die bestehende finden - aber dann kommt eben diese Meldung. Wer kann mir bitte...
  6. Vorlage für andere bereitstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage für andere bereitstellen: Hallo, ich habe unter Word einen Briefvorlage mit Briefkopf, eingebettetem Logo und Brieffuß erstellt. Wie kann ich das nun anderen Vereinsmitgliedern "brauchbar" zur Verfügung stellen. Ich habe...
  7. AutoText bereitstellen - wie?

in Microsoft Word Hilfe
    AutoText bereitstellen - wie?: Hallo alle miteinander! Kann mir jemand sagen wie ich bei Aufruf eines Dokumentes AutoTexteinträge nutzen kann, die anderswo als in meiner eigenen Normal.dot abgelegt sind? Es sollen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden