Office: Bereitstellen schneller informierter Antworten auf rechtliche Fragen

Helfe beim Thema Bereitstellen schneller informierter Antworten auf rechtliche Fragen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bereitstellen schneller informierter Antworten auf rechtliche Fragen Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Bereitstellen schneller informierter Antworten auf rechtliche Fragen

Microsoft Teams Mehr... Weniger Die Bereitstellung fundierter Gutachten zu rechtlichen Fragen erfordert Beiträge von verschiedenen Teammitgliedern und Stakeholdern. Sie benötigen eine einfache Möglichkeit für den Zugang zum Wissen Ihrer internen Experten, und für die sichere Freigabe der dokumentierten Empfehlung für Ihren Klienten.

Details  
    Finden Sie im Handumdrehen Experten und Ressourcen in Ihrem Büro, indem Sie themenbezogene Yammer-Gruppen durchsuchen. Yammer ist ein privates soziales Netzwerk, in dem Sie und Ihre Kollegen Informationen austauschen und die jüngsten Fälle oder Gesetze diskutieren können. 

Wenn Sie von einer bestimmten Personengruppe Input zu Ihrem Fall wünschen, erstellen Sie einen Kanal in Microsoft Teams. Sie können Dateien und Notizen teilen, Dokumente gemeinsam erstellen und Feedback per Chat und Audio- oder Videoanruf besprechen. 

Sobald Sie Ihre Empfehlung erhalten haben, teilen Sie anderen in Ihrer Organisation die Einzelheiten in Yammer mit. Aktualisieren Sie dann das SharePoint-Archiv zur künftigen Referenz und teilen Sie es auf sichere Weise für Ihren Klienten. Sie können von fast jedem Gerät aus auf die Dokumentation zugreifen und die von Ihnen gesuchten Antworten erhalten.

Highlights
    • Nutzen Sie das kollektive Wissen Ihres Unternehmens.

• Beginnen Sie eine Diskussion über eine Theorie zu Ihrem Fall.

• Beantworten Sie Fragen von Klienten, und teilen Sie Dokumentationen an einem sicheren Ort.

Weitere Informationen
    Zusammenarbeiten in Microsoft Teams

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bereitstellen schneller informierter Antworten auf rechtliche Fragen - Similar Threads - Bereitstellen schneller informierter

2. Schneller Suchen und Filtern

in Microsoft Access Hilfe
    Schneller Suchen und Filtern: Guten Abend Ich habe eine Rezeptdatenbank, mit der ich auch im Prinzip zufrieden bin. Sie hat allerdings einen Haken, was das Suchen/Filtern betrifft. Diese Geschichte ist in meiner DB zu langsam....
  3. Bereitstellen eines kompetenten und prompten Kundendiensts

in Microsoft Teams Tutorials
    Bereitstellen eines kompetenten und prompten Kundendiensts: Bereitstellen eines kompetenten und prompten Kundendiensts Microsoft Teams Mehr... Weniger Mitarbeiter in Service...
  4. Bereitstellen einer Access-Anwendung

in Microsoft Access Tutorials
    Bereitstellen einer Access-Anwendung: Bereitstellen einer Access-Anwendung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  5. Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Umfrage mit Forms erstellen und dann als Aufgabe bereitstellen: Hallo, ich glaube, ich habe da noch nicht die Struktur erfasst und hoffe auf Hilfe. Ich möchte eine anonyme Umfrage mit Forms erstellen und diese meinen Schülerinnen so bereitstellen, dass ich...
  6. Während der erneuten Bereitstellung der Aufgabe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. - Was ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Während der erneuten Bereitstellung der Aufgabe ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. - Was ...: Diese Fehlermeldung bekomme ich immer, wenn ich einer Klasse eine bereits bestehende Aufgabe zuweisen will. Ich kann die bestehende finden - aber dann kommt eben diese Meldung. Wer kann mir bitte...
  7. Vorlage für andere bereitstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage für andere bereitstellen: Hallo, ich habe unter Word einen Briefvorlage mit Briefkopf, eingebettetem Logo und Brieffuß erstellt. Wie kann ich das nun anderen Vereinsmitgliedern "brauchbar" zur Verfügung stellen. Ich habe...
  8. AutoText bereitstellen - wie?

in Microsoft Word Hilfe
    AutoText bereitstellen - wie?: Hallo alle miteinander! Kann mir jemand sagen wie ich bei Aufruf eines Dokumentes AutoTexteinträge nutzen kann, die anderswo als in meiner eigenen Normal.dot abgelegt sind? Es sollen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden