Office: Bericht aus Abfrage mit Daten aus anderer Abfrage

Helfe beim Thema Bericht aus Abfrage mit Daten aus anderer Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal, Ich habe die Abfrage abf10Top07 mit den spalten: MNr, Bennenung, Meldemenge und Buchwert. Die o.g. Abfrage ist für das Jahr 2007.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Shorti1987, 5. Februar 2008.

1. Shorti1987 Neuer User

Bericht aus Abfrage mit Daten aus anderer Abfrage

Hallo erstmal,

Ich habe die Abfrage abf10Top07 mit den spalten: MNr, Bennenung, Meldemenge und Buchwert.

Die o.g. Abfrage ist für das Jahr 2007. Aus dieser Abfrage habe ich ein Bericht erstellt.

In dem Bericht soll jetzt aber auch noch die Meldemenge aus der Abfrage: abf10Top05 stehen. Gesucht werden soll nach MNr = Materialnummer.

Also kurz gesagt, so ne art SVerweis.

Shorti1987, 5. Februar 2008
Thema:

Bericht aus Abfrage mit Daten aus anderer Abfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Bericht aus Abfrage mit Daten aus anderer Abfrage - Similar Threads - Bericht Abfrage Daten

2. Erstellen einer Abfrage, eines Formulars oder eines Berichts

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen einer Abfrage, eines Formulars oder eines Berichts: Erstellen einer Abfrage, eines Formulars oder eines Berichts in Access Erstellen eines geteilten Formulars Mit einem geteilten Formular erhalten Sie zwei Ansichten der Daten gleichzeitig – eine...
  3. Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage

in Microsoft Access Hilfe
    Wert im Bericht unanbhänig vom Wert der Abfrage: -Im Hauptformular ist das Unterformular wo man eintragen kann ob es Zu- oder Abgänge gab. Also z.B. Anfangsbestand: 200 01.08.2020 +500 15.08.2020 -200 01.09.2020 +600 Derzeitiger...
  4. Bericht/Abfrage von Wert im Formular abhängig

Bericht/Abfrage von Wert im Formular abhängig: Moin, komme eben aus dem Urlaub wieder und schon geht die Arbeit weiter *biggrin.gif* . In der Access Datenbank klappt soweit jetzt alles wie es klappen soll, allerdings würden wir noch eine...
  5. Verwenden von Parametern in Abfragen, Formularen und Berichten

Verwenden von Parametern in Abfragen, Formularen und Berichten: Verwenden von Parametern in Abfragen, Formularen und Berichten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  6. Verwenden einer Abfrage als Datensatzquelle in einem Formular oder Bericht

Verwenden einer Abfrage als Datensatzquelle in einem Formular oder Bericht: Verwenden einer Abfrage als Datensatzquelle in einem Formular oder Bericht Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  7. Bezug von Bericht auf Abfrage ändern.

Bezug von Bericht auf Abfrage ändern.: Bei Excel wäre das ja im Grunde ganz einfach. Man kann eine Seit X-mal Kopieren und mit der Änderung von dem Zellbezug ändern. Bei Access scheint das jedoch nicht zu gehen? Die Berichte...
  8. Access VBA Abfrage erstellen für Filterung eines Berichtes

Access VBA Abfrage erstellen für Filterung eines Berichtes: Hallo Leute, habe ein Problem und im nach langer Suche im Netz leider nichts gefunden. Ich möchte mittels VBA einen Bericht öffnen/drucken, bei dem sich erst ein Formular öffnet, in dem ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden