Office: Bericht aus gefilterten Formular erstellen

Helfe beim Thema Bericht aus gefilterten Formular erstellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin Neuling auf dem Gebiet der VBA Programmierung und brauche mal Eure Hilfe. Folgende Situation: ich habe eine Tabelle in der die Datensätze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Dori, 6. Februar 2009.

1. Dori Neuer User

Bericht aus gefilterten Formular erstellen

Hallo,
    bin Neuling auf dem Gebiet der VBA Programmierung und brauche mal Eure Hilfe. Folgende Situation: ich habe eine Tabelle in der die Datensätze aufgelistet sind. Außerdem habe ich ein Formular in dem ich die Datensätzte filtern kann. Nun möchte ich einen Bericht erstellen, der mir die gefilterten Datensätze anzeigt. Nachdem ich mich nicht sehr gut in VBA auskenne habe ich von verschiedenen Foren mir die Codes angesehen, die zu diesen Thema gehören und mir einen zusammengestellt, der folgendermaßen aussieht:

Code:
    Private Sub Befehl43_Click()
    On Error GoTo Err_Befehl43_Click

Dim strDocName As String
    strDocName = "Projektdokumente Vorlage"
    Dim strKrit As String
    strKrit = "Baugruppenr"
    strFilter = BuildCriteria(strKrit, dbText, strDocName)
    If Trim("*" & strFilter) = "*" Then
    DoCmd.OpenReport strDocName, acViewPreview, , strFilter
    Else
    DoCmd.OpenReport strDocName, acViewPreview
     End If

Exit_Befehl43_Click:
        Exit Sub

Err_Befehl43_Click:
        MsgBox Err.Description
        Resume Exit_Befehl43_Click

End Sub

Wobei Projektdokumente Vorlage mein Bericht ist und Baugruppenr das Feld ist nachdem gefiltert wird.
    Mit diesen Code habe ich es wenigstens schon mal geschafft einen leeren Bericht anzuzeigen, d.h. einen Bericht ohne Datensätzte.
    Könntet ihr mir helfen, mein Problem zu beheben und mir sagen wie ich es schaffe die gefilterten Datensätze im Bericht an zuzeigen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Doris