Office: (Office 2003) Bericht Summe je Seite

Helfe beim Thema Bericht Summe je Seite in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ein TRAUM ist wahr, es funktioniert - DANKE, DANKE, DANKE! :-D Habe bei den anderen Berichten die Zwischensumme und Seitensumme einbauen können,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von SI-SI, 21. Februar 2015.

1. Bericht Summe je Seite

Ein TRAUM ist wahr, es funktioniert - DANKE, DANKE, DANKE! :-D
    Habe bei den anderen Berichten die Zwischensumme und Seitensumme einbauen können, funktionieren SUPER! Habe große Freude, dank so geduldiger Hilfe!

Jetzt wollte ich noch jeweils beim Report Preise in ATS und Euro
    ebenfalls je Seite eine Zwischensumme (fortlaufend) bei ATS und Euro (Preise)
    und Je Seite eine Seitensumme in ATS und Euro (von den Preisen)

Habe Feldnamen auf ATSPreis (vorher ATS-Preis) umbenannt.
    Habe Feldnamen auf EPreis (vorher €-Preis) umbenannt.
    Die ATS ZwiSumme habe ich hingebracht, dann war Ende....

Habe diesenReport und SS auf Dropbox gesetzt.

https://www.dropbox.com/s/3ivjvpgepx...ummen.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/3ivjvpgepx...ummen.jpg?dl=0

Wäre da bitte auch noch so eine Superlösung möglich???
    Danke im Voraus ;-)

2. Schau's dir mal an.

Gruß Josef

3. Der Bericht funktioniert aber nur bei Buchnummern report von zip.Datei
    Es ist genau die Lösung. Bei meinem BUCHPreisreport aber net.

Bei meinem Report BUCHPREISE NICHT - siehe Dropbox
    hätte Lösung rüberkopiert in meinen Buchpreisreport , geht nicht so einfach...

debuggem---
    Fehlermeldung bei compare database...

Bitte diese Lösung in MEINEN gemailten REport (als JPG und Report-Kopie) übertragen, dass
    in MEINEM Büchpreise ATS Euro ... Report (von Dorpbox) die Summen sind! DANKE im Voraus!

4. Bericht Summe je Seite

Hallo SI-SI,

In der Dropbox ist nur ein jpg-Bild, aber kein Bericht.

Mein Vorschlag:
    Schick mir eine private Nachricht oder ein Mail mit deiner privaten E-Mail-Adresse. Dann können wir die Dateien ab jetzt per E-Mail austauschen, denn ich denke, daß das Forum inzwischen nicht mehr der geeignete Ort ist, die ganzen Datei-Anhänge aufzunehmen.

Gruß Josef

Thema:

Bericht Summe je Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Bericht Summe je Seite - Similar Threads - Bericht Summe

2. Bericht per VBA formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau...
  3. Im Bericht nach Gruppen sortieren

Im Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder...
  4. betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen

betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das...
  5. Summe von Berechneten Felder im Bericht

Summe von Berechneten Felder im Bericht: Hallo zusammen, ich möchte von einem Berechneten Feld im Bericht die Gesamt Summe im Berichtfuß anzeigen. Ich versuchte es zu lösen, in dem ich ein Feld generierte und über Steuerelementinhalt...
  6. Faslche Summe im Bericht

Faslche Summe im Bericht: Hallo zusammen, In einem Bericht habe ich div. Werte, die ich im Berichtsfuss Addiere (=Summe([MWSt_Ein]). Leider ist die Addition FALSCH. Wo könnte es liegen? 364717
  7. Summe in Bericht von Detailbereich

Summe in Bericht von Detailbereich: Hallo zusammen. Ich habe einen Bericht, der hat im Seitenkopf jeweils die Labels von Datum/Beginn/Ende. Darunter im Detailbereich befinden sich je 1x die Textfelder. In der dazugehörigen Tabelle...
  8. Summe bilden Abfrage/Bericht

Summe bilden Abfrage/Bericht: Hallo an alle brauch dringend eure Hilfe... Ich habe eine Abfrage. Sieht ca. so aus (Auzug): WKG001 WKG002 WKG003 WKG004 WKG005 Artikel Nummer 100 150 50 50...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden