Office: (Office 2007) Bericht/Unterbericht filtern

Helfe beim Thema Bericht/Unterbericht filtern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Alfred, Danke für deinen Blick in die DB. Das hatte ich fast gleich schon gehabt. In der Abfrage: Code: M: Monat([U_Datum]) Bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Pauline_45, 18. Januar 2016.

1. Bericht/Unterbericht filtern

Hallo Alfred,

Danke für deinen Blick in die DB.
    Das hatte ich fast gleich schon gehabt.
    In der Abfrage: Code:
    Bei den Verknüpfungen dasselbe.
    Habe das nun von *Pauli_05_1* genauso ersetzt und bekomm auf das Feld der Abfrage (Monat ) Code:
    eine Parameterwert Abfrage....für *M*
    Waren doch nur die Abfrage und die Verknüpfungen zu ändern..?

STOOOP:::
    Ich Dusseline, hab die Ergänzungen (wie auch davor) nicht in der Datensatzherkunft gemacht. Sondern in anderer sehr ähnlicher Abfrage.
    Alfred, nun wird ich mal eine Runde tanzen, weil so Happy :-))

Liebe Grüße
    Pauline

Pauline_45, 8. Februar 2016
Thema:

Bericht/Unterbericht filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Bericht/Unterbericht filtern - Similar Threads - Bericht Unterbericht filtern

2. Formular/Bericht zeigt keine Nachkomma für Prozentwert an

in Microsoft Access Hilfe
    Formular/Bericht zeigt keine Nachkomma für Prozentwert an: Beitrag gelöscht, da Blödsinn. :oops:
  3. Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen

Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen: Guten Tag Ich bin wiedermal am Anschlag. Leider kann ich keine Daten zur verfügung stellen, da sie sensible Inhalte binhalten. Ich habe einen Bericht mit einer Schaltfläche für den Excel Export....
  4. Bericht per VBA formatieren

Bericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau...
  5. Im Bericht nach Gruppen sortieren

Im Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder...
  6. betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen

betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das...
  7. Bericht mit Unterbericht verknüpfen ... kleines Problem ;)

Bericht mit Unterbericht verknüpfen ... kleines Problem ;): Wie der Titel schon sagt, möchte ich in einen Bericht einen Unterbericht einfügen. Das Thema ist nicht wie ich das mache, sondern das Thema einer Oder-Verknüpfung mit dem Unterbericht. Im...
  8. Problem beim Erstellen eines Berichts mit Unterbericht

Problem beim Erstellen eines Berichts mit Unterbericht: Hallo Forum, ich bastle gerade an einer Datenbank, und komme mit dem Bericht nicht weiter... Für den Hauptbericht benutze ich eine Abfrage in der eine AD-Nummer und ein Datum zum Filtern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden