Office: Bericht zur Projektliste

Helfe beim Thema Bericht zur Projektliste in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin noch relativ neu, was Access betrifft. Ich habe mit der entsprechenden Vorlage eine Projektliste angefertigt. Und möchte nun einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von UlrikeCTH, 24. März 2009.

  1. UlrikeCTH Neuer User

    Bericht zur Projektliste


    Hallo,

    ich bin noch relativ neu, was Access betrifft. Ich habe mit der entsprechenden Vorlage eine Projektliste angefertigt. Und möchte nun einen Bericht erhalten, der nur die Aufgaben für ein einziges Projekt darstellt. Also nicht alle jemals eingetragenen Aufgeben...

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, und freue mich auf Eure Hilfe.

    Danke
    Ulrike
     
    UlrikeCTH, 24. März 2009
    #1
Thema:

Bericht zur Projektliste

Die Seite wird geladen...
  1. Bericht zur Projektliste - Similar Threads - Bericht Projektliste

  2. Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen: Guten Tag Ich bin wiedermal am Anschlag. Leider kann ich keine Daten zur verfügung stellen, da sie sensible Inhalte binhalten. Ich habe einen Bericht mit einer Schaltfläche für den Excel Export....
  3. Bericht per VBA formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau...
  4. Im Bericht nach Gruppen sortieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Im Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder...
  5. betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das...
  6. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  7. Access Berichte

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Berichte: ich habe einen Bericht erstellt mit Datenbasis einer Abfrage. Nun möchte ich in einem Formular unter Verwendung eines Kombinationsfeldes einen Datensatz auswählen und diesen im Bericht ausgeben....
  8. Bericht Seiten (PDF) formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Seiten (PDF) formatieren: Hallo, ich falle einmal am besten mit der Tür ins Haus. Ich habe mir eine DB erstellt mit den Daten zu Schiffen als Datensätze. Das Ziel ist es, zu jedem Schiff einen Datensatz als PDF auszugeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden