Office: berichterstellung

Helfe beim Thema berichterstellung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; berichterstellung projekt filmdatenbank es existiert eine tabelle mit den filmdaten sowie eine mit regisseurnamen, beide stehen über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von vonson, 29. Juni 2007.

1. vonson Erfahrener User

berichterstellung

berichterstellung

projekt filmdatenbank
    es existiert eine tabelle mit den filmdaten sowie eine mit regisseurnamen, beide stehen über eine 'zwischentabelle' in beziehung.

wenn ich nun einen bericht meiner filmdaten erstellen will incl. der regieinformationen fallen alle einträge raus, für die kein regisseur angegeben ist. wie kann ich die einträge ohne regieangaben mit erfassen?

vonson, 29. Juni 2007
  2. enno User
    Wieso die Zwischentabelle ?

Die Ausgabe der Daten hängt vom Verknüpfungstyp der Tabellen ab.

3. vonson Erfahrener User
    hab praktisch kaum ahnung von access, deshalb hab ich den verknüpfungstyp vergessen... werd ich mir gleich mal genauer ansehen.

die zwischentabelle ist nötig, weil an manchen filme mehrere regisseure beteiligt sind.

vonson, 5. Juli 2007
Thema:

berichterstellung

Die Seite wird geladen...
  1. berichterstellung - Similar Threads - berichterstellung

2. Lernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung

in Microsoft Excel Tutorials
    Lernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung: Lernprogramm: Optimieren des Datenmodells für die Power View-Berichterstellung Excel 2013 Mehr... Weniger Sie haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden