Office: (Office 2010) Berichtsfilter einer Pivot per Formel ändern.
Helfe beim Thema Berichtsfilter einer Pivot per Formel ändern. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ist jemandem bekannt, wie der Berichtsfilter einer Pivot per Formel angesteuert bzw. geändert werden kann?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marcelabc, 4. Januar 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Berichtsfilter einer Pivot per Formel ändern.
Die Seite wird geladen...
-
Berichtsfilter einer Pivot per Formel ändern. - Similar Threads - Berichtsfilter Pivot Formel
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
mehrere Berichtsfilter gleichzeitig aktualisieren
in Microsoft Excel Hilfemehrere Berichtsfilter gleichzeitig aktualisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss in einer Datei monatlich mehrerer Pivots-Berichtsfilter auf den letzten Monat aktualisieren. Es gibt mehrere Tabellenblätter auf denen jeweils mehrere... -
mit VBA Berichtsfilter mehrere Pivottabellen ändern.
in Microsoft Excel Hilfemit VBA Berichtsfilter mehrere Pivottabellen ändern.: Hi, ich habe mehrere Pivottabellen aus einer Datenquelle erstellt. Jede Pivottabelle hat unterschiedliche Felder aus der Quelle. Ich möchte nun per VBA die Berichtsfilter aller Pivots filtern,... -
Datum in Berichtsfilter in Pivot filtern
in Microsoft Excel HilfeDatum in Berichtsfilter in Pivot filtern: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Registerblatt zwei Felder, in denen man ein von und ein bis Datum eingeben kann. Diese würde ich gerne auslesen und in einer... -
Berichtsfilter für alle Pivottabellen eines Arbeitsblatts ändern
in Microsoft Excel HilfeBerichtsfilter für alle Pivottabellen eines Arbeitsblatts ändern: Hallo zusammen, auf einem Arbeitsblatt befinden sich mehrere Pivotabellen mit den Berichtsfiltern "Week" und "Year". Ich möchte jeweils zwei Makros haben in denen die "Week" für alle Pivots um... -
Pivot Berichtsfilter sperren
in Microsoft Excel HilfePivot Berichtsfilter sperren: Hallo liebe Leute, ich habe eine große umfangreiche Datentabelle mit Umsätzen von Kunden und den dazugehörigen Verantwortlichen. Darüber habe ich eine Pivottabelle gelegt. Der Verantwortliche ist... -
Pivot Berichtsfilter "enthält"
in Microsoft Excel HilfePivot Berichtsfilter "enthält": Hallo leute, der Titel sagt schon alles. ^^ Suche ne Lösung wie ich nach mehrfache enthaltene Werte in eine Pivot Tabelle in dem Berichtsfilter sortieren kann. z.B.: in Spalte A stehen...