Office: (Office 365) Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle
Helfe beim Thema Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend zusammen, der nachfolgende Code läuft nur, wenn es mindestens 2 Zellen gibt. Wie müsste der Code angepasst werden, wenn es als Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schwaelbchen, 24. November 2024.
Thema:
Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle - Similar Threads - Berücksichtigen Zelle Zelle
-
Restlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit
in Microsoft Excel HilfeRestlaufzeit unter Berücksichtigung der Arbeitszeit: Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen um die Restlaufzeit meiner Maschinen zu berechnen. Die Tabelle ist halb fertig. Was jetzt noch fehlt ist, dass die Tabelle nur innerhalb der Arbeitszeit... -
VBA Zeitdifferenz ermitteln
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeitdifferenz ermitteln: Hallo zusammen, ich kriege es einfach nicht hin, kann mir bitte jemand helfen? Gegeben: Ein Excelsheet mit zwei Einträgen: A2=Datum/Zeit : 22.03.2023 19:05:32 B2=Zeit: 19:04:23 Gesucht: Abs.... -
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePower Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in... -
farbige Zellen mittels Makro berücksichtigen
in Microsoft Excel Hilfefarbige Zellen mittels Makro berücksichtigen: Hallo Zusammen Ich bin in meinem Unternehmen für die Einsatzplanung der Mitarbeiter zuständig, d.h. ich muss ihnen ihr Einsatzgebiet wöchentlich zuweisen. (Siehe Bsp, die gelb markierten Zellen... -
Excel Filter bei VBA berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfeExcel Filter bei VBA berücksichtigen: Hallo zusammen, ich glaube, ich habe ein kniffligeres Problem. Gerne auch neue Ansätze. Ich versuchs kurz und präzise. Der Anwender kreuzt in Spalte F("Auswahl") an, welche Nummern er aus Spalte... -
Pause Zeiten Berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfePause Zeiten Berücksichtigen: Hallo Zusammen, ist es auf eine einfach Art möglich, in meiner Tabelle die Pause Zeiten zu berücksichtigen? Also: Arbeiter fängt um 7:30 Uhr an. Muss am heutigen Tag 65 Picks erledigen. Pro Pick... -
Summenprodukt - leere Zelle berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - leere Zelle berücksichtigen: Hallo zusammen Für eine Auswertungstabelle benutze ich folgende Formel: =SUMMENPRODUKT((Ums08!$G$4:$G$29991=11)*(Ums08!$H$4:$H$29991=1)*(Ums08!$I$4:$I$29991=001)*(ISTZAHL(FINDEN("Text...