Office: Beschränkung der Quelle bei Gültigkeitsprüfung in Exel

Helfe beim Thema Beschränkung der Quelle bei Gültigkeitsprüfung in Exel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe eine Frage zur Gültigkeitsprüfung. Ich habe unter Menü-Punkt Daten / Gültigkeitsprüfung eine Liste angelegt und muss zu meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von toffn, 21. August 2006.

1. toffn Neuer User

Beschränkung der Quelle bei Gültigkeitsprüfung in Exel

Guten Tag,

ich habe eine Frage zur Gültigkeitsprüfung.
    Ich habe unter Menü-Punkt Daten / Gültigkeitsprüfung
    eine Liste angelegt und muss zu meinem Erschrecken feststellen,
    dass die Quelle anscheinend nur eine bestimmte Anzahl von
    Eingaben akzeptiert.
    Somit kann ich nur die Hälfte meiner ursprüngliche vorgesehenen
    Auswahlen anzeigen lassen. Da ich aber unbedingt alle Kriterien
    in einem Drop-Down-menü darstellen will / muss wäre ich über
    eine Lösung sehr dankbar.
    Exel-Version: 2003

Vielen dank im Voraus

toffn

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

hast Du die Liste direkt in das Feld geschrieben?

Wenn ja, hier die Alternative: Füge ein neues Tabellenblatt ein, erstelle hier Deine Liste, markiere alle Einträge und vergebe einen Namen dafür. In Daten | Gültigkeit verweist Du mittels =DeinVergebenerName darauf... Dann gibt es auch keine Probleme mit irgendeiner Mengenbeschränkung...

Wordmouse, 21. August 2006
  3. toffn Neuer User
    Hallo,

thx, hat geklappt.
    Grüße toffn

Thema:

Beschränkung der Quelle bei Gültigkeitsprüfung in Exel

Die Seite wird geladen...
  1. Beschränkung der Quelle bei Gültigkeitsprüfung in Exel - Similar Threads - Beschränkung Quelle Gültigkeitsprüfung

2. Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken: Hallo Leute, ich habe jetzt schon sehr viele Foren und Coummunities durchsucht ... leider ohne Erfolg. Was ich erreichen möchte: beim einfärben von Zellen sollen nur 2 Farben zur Auswahl stehen....
  3. Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken

in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken: Hallo zusammen, Wir nutzen bei uns Office 2016 mit Outlook und ich habe folgendes Problem: Unsere Kontakte haben wir in Ordner aufgeteilt: 1. Kontakte. 2. Alte Kontakte und 3. Interessenten....
  4. Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen: Ich habe folgendes Problem: Neuer PC mit Windows 10 64 bit Betriebssystem, MSOffice 2010 ist installiert. Ich habe Excel-Dateien auf den PC geladen, die Links zu anderen Excel- und jpg-Dateien...
  5. Spezifikationen und Beschränkungen in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Spezifikationen und Beschränkungen in Excel: Spezifikationen und Beschränkungen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  6. Spezifikation und Beschränkungen von Datenmodellen

Spezifikation und Beschränkungen von Datenmodellen: Spezifikation und Beschränkungen von Datenmodellen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Power Query – Spezifikationen und Beschränkungen

Power Query – Spezifikationen und Beschränkungen: Power Query – Spezifikationen und Beschränkungen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  8. Beschränkungen des Postfachspeichers in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Beschränkungen des Postfachspeichers in Outlook im Web: Beschränkungen des Postfachspeichers in Outlook im Web Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden