Office: Beschriftung der X-Achse ausblenden
Helfe beim Thema Beschriftung der X-Achse ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich möchte per VBA die X-Achsenbeschriftung an bzw auszublenden. Das einblenden funktioniert aber das ausblenden leider nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wyatt, 12. Juni 2019.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Beschriftung der X-Achse ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Beschriftung der X-Achse ausblenden - Similar Threads - Beschriftung Achse ausblenden
-
Diagramm-Achsen beschriften
in Microsoft Excel HilfeDiagramm-Achsen beschriften: Wie kann man die Diagramm-Achsen beschriften. Also die y-Achse. Bei mir stehen da immer nur Zahlen 279616 -
Microsoft Word 2010 / Diagramm erstellen / x- und y- Achse beschriften??
in Microsoft Word HilfeMicrosoft Word 2010 / Diagramm erstellen / x- und y- Achse beschriften??: Liebe Community, ich nutze Microsoft Word 2010 und habe ein Balkendiagramm erstellt. Soweit ist auch alles klar, nur ich möchte gerne die x- und y Achse mit jeweils einem Titel beschriften?? Ist... -
Diagramm: Beschriftung/Markierung an den Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Beschriftung/Markierung an den Achsen: Hallo, das Diagramm sieht soweit aus wie gewollt. Die X-Achse spiegelt Daten wider, die Y-Achse gibt Uhrzeiten an. Besteht die Möglichkeit bestimmte Werte der beiden Achsen besonders kenntlich... -
Excel Diagramm Beschriftung X-Achse
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm Beschriftung X-Achse: Moin, ich habe ein Exceldiagramm woraus ich eine Meilensteinanalyse erstellen möchte. Nun trägt er mir bei der X-Achse aber nicht das Datum aus der Zelle ein sondern nur eine 1 , 2 usw ein. Wie... -
Diagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Vertikale Achse beschriften Formatcode verwenden?: Hi Leute, ich bin erst seit paar Minuten in diesem Forum und konnte auf die schnelle nichts zu meiner Frage finden :oops: Ich muss ein Diagramm (Säulen) erstellen und versuche schon die... -
Y-Achse mit Text-Werten beschriften
in Microsoft Excel HilfeY-Achse mit Text-Werten beschriften: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem Habe im Excel eine Matrix mit Text links und Text oben. Dazwischen fülle ich Werte zwischen 0-3 ein. Diese Werte entsprechen in der Realität 4... -
Beschriftung Y Achse in Diagrammen + andere Frage
in Microsoft Excel HilfeBeschriftung Y Achse in Diagrammen + andere Frage: Hallo! Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt, die Y Achse bei Excel 2000 Diagrammen zu beschriften mit Daten aus einer Spalte. In der Beispieldatei will ich die Daten aus Spalte D als...