Office: Besprechung als ics öffnen

Helfe beim Thema Besprechung als ics öffnen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin in die Runde, ich erstelle eine Besprechung in einem anderen Programm und speicher diese als iCal. 1. Wenn ich die iCal öffne, ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jebo, 1. Juli 2022.

  1. jebo Neuer User

    Besprechung als ics öffnen


    Moin in die Runde,

    ich erstelle eine Besprechung in einem anderen Programm und speicher diese als iCal.
    1. Wenn ich die iCal öffne, ist der Senden-Button immer 'Update senden', nicht 'senden'. Muss ich in der iCal noch etwas ändern??
    2. Sollte ich in meinem Programm etwas ändern und eine iCal für ein 'Update' erzeugen, macht OL immer einen neuen Termin daraus.
    Als UID verwende ich schon eine UUID meines Programms,
    z.B. 5DBC78ED-0D1B-0A4A-B584-E7C1B748B881,
    so dass diese immer gleich bleibt.
    Woran erkennt OL, dass es sich um einen bereits vorhandenen Termin handelt??

    Danke und Gruß aus dem Norden
    Jens
     
  2. jebo Neuer User
    Moin,
    weiß wirklich niemand in diesem Forum, woran OL erkennt, ob es sich um einen vorhandenen oder neuen Termin handelt??
     
Thema:

Besprechung als ics öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Besprechung als ics öffnen - Similar Threads - Besprechung ics öffnen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Aufzeichnung einer Besprechung löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufzeichnung einer Besprechung löschen: Hallo. Ich möchte die Aufzeichnung einer Besprechung löschen. Ich kann diese aber leider im SharePoint nicht finden. Wie gehe ich da vor?
  4. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  5. Besprechungen in Teams anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen in Teams anzeigen: Wenn ich Besprechungen in Teams (free) in der Windows10 - App organisiere, dann werden mir diese Besprechungen nicht in der App angezeigt. Ich kann lediglich eine "Nächste Besprechnung planen" und...
  6. Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC: Hallo, mein iPad zeigt mir geplante Besprechungen im Bereich "Besprechungen" an, an meinem PC (Windows) sehe ich diese leider nicht. Ich kann sie über die Suche jedoch finden und so daran...
  7. Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen: Im Teams – Beiträge sind die ad hoc Besprechungen als Eintrag zu sehen. Diese können sowohl von dem Besitzer der Gruppe aber auch von der Besprechungsinitiator nicht einfach gelöscht werden. Gibt...
  8. Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen: Hallo zusammen, ich habe bei verschiedenen Unternehmen gesehen, dass Firmenname und/oder Abteilung zusammen mit dem Nutzernamen in Teams Besprechungen angezeigt wird. Wo kann ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden