Office: Besprechung mit 2 Teams parallel planen

Helfe beim Thema Besprechung mit 2 Teams parallel planen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich eine Besprechung planen, an der 2 unterschiedliche Teams gleichzeitig teilnehmen können? VG Franz Josef Gehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Franz JosefGehr, 27. November 2020.

  1. Besprechung mit 2 Teams parallel planen


    Hallo,

    wie kann ich eine Besprechung planen, an der 2 unterschiedliche Teams gleichzeitig teilnehmen können?

    VG

    Franz Josef Gehr

    :)
     
    Franz JosefGehr, 27. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ja, aber Sie müssen sie manuell einladen.

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    - Stellen Sie sicher, dass Sie in einer Besprechung sind, gehen Sie bitte zum Kalender Wählen Sie jetzt beitreten > beitreten.

    - Wählen Sie (...) neben, um das Handsymbol > Meeting-Details > Rechtsklick "Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen" > wählen Sie Kopierlink.

    - Gehen Sie zu Ihrem E-Mail-Posteingang und fügen Sie dann den Besprechungslink ein und senden Sie ihn an ein anderes Team.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 30. November 2020
    #2
  3. Hallo David,

    die Übersetzung ist nicht schlüssig, ich kann dir nicht folgen, sorry.

    Yours

    Franz
     
    Franz JosefGehr, 30. November 2020
    #3
  4. Besprechung mit 2 Teams parallel planen

    Standardmäßig ist es immer noch nicht möglich, 2 Teams über die Registerkarte Kalender einzuladen, da es derzeit nur ein Team pro Zeitplan unterstützen kann. Sie müssen also einen Meeting-Link selbst generieren und dann manuell aus Ihrem E-Mail-Posteingang
    an ihre E-Mail-Adresse senden.

    Der folgende Screenshot zeigt, wie Sie einen Besprechungslink generieren.

    Besprechung mit 2 Teams parallel planen 15254601-5be5-46dd-bf5e-519138ddd3af?upload=true.png
     
    DanielTech, 30. November 2020
    #4
Thema:

Besprechung mit 2 Teams parallel planen

Die Seite wird geladen...
  1. Besprechung mit 2 Teams parallel planen - Similar Threads - Besprechung Teams parallel

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  4. Besprechungen in Teams anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen in Teams anzeigen: Wenn ich Besprechungen in Teams (free) in der Windows10 - App organisiere, dann werden mir diese Besprechungen nicht in der App angezeigt. Ich kann lediglich eine "Nächste Besprechnung planen" und...
  5. Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen: Im Teams – Beiträge sind die ad hoc Besprechungen als Eintrag zu sehen. Diese können sowohl von dem Besitzer der Gruppe aber auch von der Besprechungsinitiator nicht einfach gelöscht werden. Gibt...
  6. Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen: Hallo zusammen, ich habe bei verschiedenen Unternehmen gesehen, dass Firmenname und/oder Abteilung zusammen mit dem Nutzernamen in Teams Besprechungen angezeigt wird. Wo kann ich diese...
  7. Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Mac 2019 und wir arbeiten mit Exchange-Server und MS Office. Im Homeoffice benutze ich meinen Mac mit Outlook. Funktioniert auch alles prima. Seit kurzem...
  8. MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac )

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac ): Hallo, ich habe eine MS Teams besprechung erstellt und nun die Zeit geändert, also den Termin verschoben. Die eingeladene Person benutzt einen Mac und in der Mail ( info das der Termin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden