Office: Besprechung mit mehreren Teams

Helfe beim Thema Besprechung mit mehreren Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich würde gerne Termine im Teams Kalender planen, an denen mehrere Teams teilnehmen können. Ich möchte nicht jeden einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von PascalHenrich, 24. Oktober 2020.

1. Besprechung mit mehreren Teams

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne Termine im Teams Kalender planen, an denen mehrere Teams teilnehmen können.

Ich möchte nicht jeden einzelnen Teilnehmer hinzufügen, sondern einfach verschiedene Teams einladen.

Ist das möglich ?

vielen Dank

:)

PascalHenrich, 24. Oktober 2020
  2. Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist nicht möglich eine Besprechung im Teams für mehrere Teams gleichzeitig zu erstellen. Man kann aber Outlook verwenden, eine Teams Besprechung dort planen und
    sie mehrere Teams Gruppen zuschicken. Einfach die gewünschte Gruppen-Adressen beim Empfänger eingeben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 27. Oktober 2020
Thema:

Besprechung mit mehreren Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Besprechung mit mehreren Teams - Similar Threads - Besprechung mehreren Teams

2. zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status

in Microsoft Outlook Hilfe
    zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen...
  3. An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen

in Microsoft Teams Hilfe
    An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen: Hallo, da sich bei mir 2 Besprechungen teilweise überschneiden, frage ich mich, ob es möglich ist, dass ich per Smartphone-App an einer und per PC an der anderen Besprechung teilnehme, ohne...
  4. Zwischen mehrere Besprechungen wechseln

in Microsoft Teams Hilfe
    Zwischen mehrere Besprechungen wechseln: Wenn ich in Teams mehrere Besprechungen laufen habe, sehe ich nirgendwo, welches gerade die aktuelle ist. Sehe ich das nur nicht oder ist das ein missing feature?...
  5. Teams Besprechung nicht mehr als eine Teams-Besprechung in Outlook deklariert!

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechung nicht mehr als eine Teams-Besprechung in Outlook deklariert!: Hallo zusammen, zugegebnermaßen klingt der Betreff meiner Frage eigenartig. Demzufolge habe ich leider keine Ideen, welches Problem sich dahinter verbirgt. Ausgangssituation: Eine...
  6. Probleme bei Chat in Besprechungen - Administrator hat Chat für einen oder mehrere Benutzer ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme bei Chat in Besprechungen - Administrator hat Chat für einen oder mehrere Benutzer ...: Hallo zusammen, bei einigen Besprechungen erhalten unterschiedliche Teilnehmer*innen (mit und ohne Teams-Konto) keinen Zugriff auf den Chat. Dort steht: "Administrator hat Chat für einen oder...
  7. Teams das Popup für Genehmigungsanfragen von Gästen bei einer Besprechung taucht nicht mehr ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams das Popup für Genehmigungsanfragen von Gästen bei einer Besprechung taucht nicht mehr ...: Hi Wenn ein Kunde bei sich eine Besprechung über Teams erstellt und per Mail verschickt und dann ein anderer Mitarbeiter über den Webbrowser darauf zugreifen will bekommt er die Meldung Nur...
  8. Besprechung in mehreren Kanälen planen

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung in mehreren Kanälen planen: Liebe Community, ich möchte gerne eine Besprechung in Teams planen, zu der ich mehrere Teams/Kanäle in verschiedenen Teams einladen möchte. Laut dem Support von Microsoft Office sei dies möglich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden