Office: Besprechungen planen in MS-Teams (kostenlose Version), ab wann?

Helfe beim Thema Besprechungen planen in MS-Teams (kostenlose Version), ab wann? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir die kostenlose Version von MS Teams heruntergeladen und freue mich sehr, dass es diese Option von Microsoft gerade gibt. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Nicole Neff, 17. Juni 2020.

1. Besprechungen planen in MS-Teams (kostenlose Version), ab wann?

Hallo,

ich habe mir die kostenlose Version von MS Teams heruntergeladen und freue mich sehr, dass es diese Option von Microsoft gerade gibt.

Auf ihrer Internetseite "Our commitment to customers during Covid-19" schreibt Microsoft, dass in der kostenlosen Version noch keine Besprechungen geplant werden können. Es gibt unter FAQ jedoch folgende Frage:

Q. Can I schedule meetings in the freemium version?

A.
    In the future, we will make it possible for users to schedule meetings. In the meantime, you can conduct impromptu video meetings and calls.

Meine Frage lautet nun konkret, weiß man schon, was "future" ist und bis wann es möglich sein wird, mit der kostenlosen Version auch Meetings zu planen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüße,

:)

Nicole Neff, 17. Juni 2020
  2. Guten Morgen,

Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365

Wolf Spohr, 21. Juni 2020
Thema:

Besprechungen planen in MS-Teams (kostenlose Version), ab wann?

Die Seite wird geladen...
  1. Besprechungen planen in MS-Teams (kostenlose Version), ab wann? - Similar Threads - Besprechungen planen Teams

2. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  3. Besprechung mit 2 Teams parallel planen

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung mit 2 Teams parallel planen: Hallo, wie kann ich eine Besprechung planen, an der 2 unterschiedliche Teams gleichzeitig teilnehmen können? VG Franz Josef Gehr 37524206-6c62-4ca8-a8fb-0a3488c67409
  4. Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden

in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden: Hallo, wir nutzen Teams teilweise in der lizensierten Version, teilweise kostenlos. In beiden Versionen gibt es nicht die Möglichkeit, aus Teams heraus eine Besprechung zu planen. Das...
  5. Teams-Besprechung mit Klasse planen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Besprechung mit Klasse planen: Nach dem ersten Lockdown bin ich wieder Anfänger. Wenn ich mit meiner Klasse, welche ein Team ist, eine Besprechung abhalten will, muss ich jeden Teilnehmer einzeln eingeben? Wie kann ich das...
  6. Besprechung Planen für Besprechungsräume über Teams vom Arbeitsplatz aus

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung Planen für Besprechungsräume über Teams vom Arbeitsplatz aus: Hallo wir nutzen momentan mehrere Besprechungsräume und die Besprechungen für den jeweiligen Raum müssen momentan direkt am PC im Besprechungsraum erstellt werden. Je Besprechungsraum gibt es...
  7. MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen: Hallo, In unserem Unternehmen können wir auf hinzugefügten Kalender keiner Teams Besprechung planen. Ich bin als Besitzer im freigegeben Kalender eingetragen. Fehlermeldung: Fehler beim Planen...
  8. MS Teams "Fehler beim Planen einer Besprechung"

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams "Fehler beim Planen einer Besprechung": ich nutze MS Office 365 und will über Outlook Bespechungen planen. Hier kommt immer der selbe Fehler: " Fehler beim Planen einer Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut". Das ADD IN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden