Office: Besprechungsaufzeichnung löschen

Helfe beim Thema Besprechungsaufzeichnung löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Team, Schüler haben heute eine Besprechungsaufnahme gestartet. Nun sehe ich diese Aufzeichnung im Chatverlauf und könnte sie herunterladen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von VW_264, 15. November 2020.

1. Besprechungsaufzeichnung löschen

Liebes Team,

Schüler haben heute eine Besprechungsaufnahme gestartet. Nun sehe ich diese Aufzeichnung im Chatverlauf und könnte sie herunterladen, aber ich würde diese gerne löschen - weiß aber leider nicht wo bzw. wie ich das mache?!

Bitte um Hilfe

VW

:)

2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Klingt so, als ob die MS Stream-Lizenz nicht aktiviert wurde, daher wurde das Video nicht automatisch in den Stream hochgeladen

Leider benötigen Sie eine MS Stream-Lizenz, um sie zu löschen, wenn Sie keine Stream-Lizenz haben, müssen Sie warten, bis das Video nach 20 Tagen aus der Cloud gelöscht wird.

Im folgenden Artikel erklärt Linus Cansby den Grund zu diesem Thema sehr gut:
    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Ich verstehe, wie wichtig die Funktion ist, als ein anderer MS-Teambenutzer möchte ich auch diese Funktion haben. Ich lade Sie ein, eine Feature-Anfrage an das Entwicklerteam unter folgendem Link unten zu senden:

https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße

DanielTech, 18. November 2020
Thema:

Besprechungsaufzeichnung löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Besprechungsaufzeichnung löschen - Similar Threads - Besprechungsaufzeichnung löschen

2. Meinen Account löschen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Meinen Account löschen: Hallo, da ich via Mail keine Rückmeldung erhielt versuche ich es hier nochmals. Bitte diesen Account löschen.
  3. Problembehandlung bei Teams-Besprechungsaufzeichnungen

in Microsoft Teams Tutorials
    Problembehandlung bei Teams-Besprechungsaufzeichnungen: Problembehandlung bei Teams-Besprechungsaufzeichnungen Zusammenfassung Microsoft Teams-Besprechungsaufzeichnungen werden nicht mehr automatisch in Microsoft Stream hochgeladen. Ursache Die...
  4. Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams: Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams: Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams: Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Aufzeichnungs Besitzer...
  7. MS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...: Guten Morgen, Wir haben folgendes Problem mit MS Teams: Wenn wir in einem Team eine Besprechungsaufzeichnug machen wird diese nach beendigung im Chattverlauf als download angezeit. Dieser...
  8. Besprechungsaufzeichnungen teilen

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungsaufzeichnungen teilen: Hallo, Wir nutzen als Unternehmen Teams um Schulungen durchzuführen. Diese werden aufgezeichnet und sollen den Teilnehmern per Microsoft Streams zur Verfügung gestellt werden. Die Teilnehmer sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden