Office: Besprechungsaufzeichnungen teilen

Helfe beim Thema Besprechungsaufzeichnungen teilen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Wir nutzen als Unternehmen Teams um Schulungen durchzuführen. Diese werden aufgezeichnet und sollen den Teilnehmern per Microsoft Streams zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von O.R.AID, 6. Juni 2020.

1. Besprechungsaufzeichnungen teilen

Hallo,

Wir nutzen als Unternehmen Teams um Schulungen durchzuführen. Diese werden aufgezeichnet und sollen den Teilnehmern per Microsoft Streams zur Verfügung gestellt werden. Die Teilnehmer sind dabei als Gäste in unserer Organisation registriert.

Leider können die Teilnehmer jedoch nicht auf die Videos zugreifen Microsoft Stream spuckt hierbei die Fehlermeldung "Invalid authentication token" aus.

Ich habe bereits alle Mitglieder des entsprechenden Teams auf den Status "Besitzer" gesetzt und die Gruppe in Streams von "privat" auf "öffentlich" gestellt.

Meine Vermutung ist, dass es am Gastzugang liegt. Kann das jemand bestätigen oder hat eine Lösung für mich? Einfach auf Youtube hochladen geht nicht aufgrund von Unternehmensgeheimnissen.

Viele Grüße

:)

O.R.AID, 6. Juni 2020
  2. Der Zugriff der Gäste ist meines Wissens auch nicht möglich.

Du kannst versuchen, die Videodatei auf OneDrive hochzuladen und von dort aus freigeben.

Alternativ: eure Firma hat ein eigenes Filesharing-System wie NAS (Synology oder so etwas).

VladiS111, 8. Juni 2020
Thema:

Besprechungsaufzeichnungen teilen

Die Seite wird geladen...
  1. Besprechungsaufzeichnungen teilen - Similar Threads - Besprechungsaufzeichnungen

2. Problembehandlung bei Teams-Besprechungsaufzeichnungen

in Microsoft Teams Tutorials
    Problembehandlung bei Teams-Besprechungsaufzeichnungen: Problembehandlung bei Teams-Besprechungsaufzeichnungen Zusammenfassung Microsoft Teams-Besprechungsaufzeichnungen werden nicht mehr automatisch in Microsoft Stream hochgeladen. Ursache Die...
  3. Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams: Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams: Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams: Löschen einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Aufzeichnungs Besitzer...
  6. Besprechungsaufzeichnung löschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungsaufzeichnung löschen: Liebes Team, Schüler haben heute eine Besprechungsaufnahme gestartet. Nun sehe ich diese Aufzeichnung im Chatverlauf und könnte sie herunterladen, aber ich würde diese gerne löschen - weiß aber...
  7. MS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Im Gruppenchat Besprechungsaufzeichnung löschen oder nur für Besitzer herunter ...: Guten Morgen, Wir haben folgendes Problem mit MS Teams: Wenn wir in einem Team eine Besprechungsaufzeichnug machen wird diese nach beendigung im Chattverlauf als download angezeit. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden