Office: Best. Zellen formatieren, wenn A3=29

Helfe beim Thema Best. Zellen formatieren, wenn A3=29 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich hab ein Problem: Eine Zelle hat bspl. den Wert A1+B2. Beträgt dieser 29, sollen die Zellen A4:D4 einen Rahmen bekommen bzw. formatiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cosypanther, 4. April 2008.

1. cosypanther Erfahrener User

Best. Zellen formatieren, wenn A3=29

Hi!

Ich hab ein Problem: Eine Zelle hat bspl. den Wert A1+B2.
    Beträgt dieser 29, sollen die Zellen A4:D4 einen Rahmen bekommen bzw. formatiert werden.
    Mein Problem: Mit der bedingten Formatierung schaffe ichs irgendwie nicht:-? .
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!

mfg cosypanther

cosypanther, 4. April 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

Markiere A4:D4.
    FORMAT - BEDINGTE FORMATIERUNG
    Formel ist ....
    =$A3=29
    Dann die gewünschte Formatierung einstellen, fertig.

Krino, 5. April 2008
  3. cosypanther Erfahrener User
    Funktioniert 1A! :-D

cosypanther, 5. April 2008
Thema:

Best. Zellen formatieren, wenn A3=29

Die Seite wird geladen...
  1. Best. Zellen formatieren, wenn A3=29 - Similar Threads - Best Zellen formatieren

2. Neuanfang - wie überträgt man Inhalte, FVs etc. am besten?

in Microsoft Word Hilfe
    Neuanfang - wie überträgt man Inhalte, FVs etc. am besten?: Hallo, ich habe ein reines Text-Dokument (o. Grafiken, Bilder.... ) mit einfachem Layout mit ca. 600 Seiten und 1,5 MB. Eine Besonderheit sind sicherlich viele interne Links im Dokument und...
  3. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  4. Zellen in neues Tabellenblatt kopieren wenn best. Tabellenspalte "ja" enthält

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in neues Tabellenblatt kopieren wenn best. Tabellenspalte "ja" enthält: Hallo liebe Excel Community, ich bin keine große Excel Leuchte und habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit ca. 50 Spalten. Nun möchte ich, wenn in den Spalten...
  5. VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen...
  6. per VBA nach Datum aus best. Zelle in Spalte suchen

in Microsoft Excel Hilfe
    per VBA nach Datum aus best. Zelle in Spalte suchen: hallo zusammen, ich versuche folgendes: Ich habe ein Userform erstellt mit 10 verschiendenen Textboxen. In diese Textboxen sollen Variablen (Zahlen) eingegeben werden. Nach Betätigung des...
  7. Hilfe!: Zählfunktion Anzahl Zellen, die einen best. Text ent

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe!: Zählfunktion Anzahl Zellen, die einen best. Text ent: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe eine Tabelle, in welcher je Zeile verschiedene Texte oder Werte stehen. Jetzt möchte ich mir die anzahl der Zellen je Spalte...
  8. Zellenfarbe bei best. Wert einer anderen Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenfarbe bei best. Wert einer anderen Zelle: Hallo Leute ich versuche mir mit Büchern und mit Hilfe dieses Forums ( Mein Dank gilt allen "Profis" hier!!! ), VBA und die anderen Geheimnisse von Exel, beizubiegen. Habe hier auch einen tollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden