Office: Bestandsverzeichnis

Helfe beim Thema Bestandsverzeichnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich kenne mich nicht so gut mit Excel aus. Habe da jetzt folgendes Problem: Ich führe ein Bestandsverzeichniss mit mehreren Registern, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von henry09, 14. April 2011.

  1. henry09 Neuer User

    Bestandsverzeichnis


    Hallo ich kenne mich nicht so gut mit Excel aus. Habe da jetzt folgendes Problem:
    Ich führe ein Bestandsverzeichniss mit mehreren Registern,
    ein Hauptregister und mehrer Nebenregister.
    Im Hauptregister sind alle Gerätetypen die wir benutzen vorhanden mit Anlagennummer, Wartungsdatum etc. Im Nebenregister sind nur die selben Gerätetypen aufgelistet zur besseren übersicht. Jetzt möchte ich das, wen ich im Haupt- bzw im Nebenregister etwas ändere Datum, Nr. Bezeichnung etc. daß es gleich überall mit übernommen wird ohne das ich jedes Register extra noch mal öffnen muß.

    Vielen Dank schon im vorraus.
     
    henry09, 14. April 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 14. April 2011
    #2
Thema:

Bestandsverzeichnis

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