Office: Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen

Helfe beim Thema Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community Ich versuche über SharePoint -> Websiteobjekte die entsprechende Notizbuch-Datei zu löschen (über die drei Punkte -> löschen). Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Fankhauser Stefan, 26. Juni 2020.

  1. Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen


    Liebe Community

    Ich versuche über SharePoint -> Websiteobjekte die entsprechende Notizbuch-Datei zu löschen (über die drei Punkte -> löschen). Dies geht aber nicht und es kommt stets die Meldung "Das Website-Notizbuch kann nicht gelöscht werden."

    In meinem OneDrive erscheint das Notizbuch jedoch nicht, also kann ich es da auch nicht löschen.

    Mein Problem ist, dass die Teilnehmer im Team komplett ausgetauscht wurden und nun eigentlich das Kursnotizbuch auf "neu" gesetzt werden sollte. Ein neues Team zu erstellen, wäre sehr aufwendig, da die bestehenden Daten für die neuen Teilnehmer erhalten
    bleiben sollten.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank bereits im Voraus und freundlicher Gruss

    Stefan Fankhauser

    :)
     
    Fankhauser Stefan, 26. Juni 2020
    #1
  2. Hallo Stefan,



    Können die anderen Teilnehmer dieses Kursnotizbuch sehen und bekommen die eine Fehlermeldung?

    Sind andere Besitzer von diesem Notizbuch von der Gruppe entfernt worden?

    Kannst du bitte einen Screenshot schicken, wo du das Notizbuch zu löschen versuchst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 30. Juni 2020
    #2
  3. Hallo Galion,

    ich habe exakt das gleiche Problem wie Stefan. Gibt es eine Lösung?

    Gruß

    Daphne
     
    Dr Daphne Strauß, 24. August 2020
    #3
Thema:

Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen - Similar Threads - Bestehendes One Note

  2. Wert aus Zelle nehmen und bleibt bestehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Zelle nehmen und bleibt bestehen: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  3. Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  4. VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle: Hallo, ich möchte zum ersten mal mit loop und einer Wenn-Bedingung mit VBA Datensätze (Felder) aus einer Tabelle in eine andere Tabelle übernehmen und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir...
  5. Breakout Rooms in einem bestehenden Meeting

    in Microsoft Teams Hilfe
    Breakout Rooms in einem bestehenden Meeting: Liebe Community, ich habe eine Frage bzw. ein Problem: Ich würde gerne während eines laufenden Videomeetings zu Gruppenarbeiten übergehen - dazu bräuchte ich die Funktion "Breakout Rooms". Dazu...
  6. Gast zu bestehendem Schulteam hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gast zu bestehendem Schulteam hinzufügen: Hello everybody. Ist es möglich, einen Gast zu einem bestehenden Schulteam hinzuzufügen? Wenn ja, wie? Danke für eure Hilfe. 4bd2ec10-6dec-4506-afd7-60ebb14cd475
  7. Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team: Hallo, bei dem Versuch, einen externen Gast in einem bestehenden Team mit seiner e-mail-Adresse hinzuzufügen gibt es folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt." "Es ist ein Problem...
  8. Anmeldung zu bestehendem teams Konto unter Linux App für auch nach stundenlangem ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung zu bestehendem teams Konto unter Linux App für auch nach stundenlangem ...: Ich habe mir ein teams Konto zugelegt und kann mich darüber auch anmelden. Sowohl in der WebAppp wie in der Linux DesktoApp erscheint nach dem Anmelden nur die Aufforderung erneuter Registrierung...

Users found this page by searching for:

  1. ein kursnotizbuch löschen und neu erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden