Office: (Office 2016) Bestelldatum plus 3 Tage ausser Freitag und Samstag
Helfe beim Thema Bestelldatum plus 3 Tage ausser Freitag und Samstag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Neu hier und schon ein Problem Möchte ein Bestellformular erstellen. Dabei soll immer beim Öffnen das „Heute Datum“ unter Bestelltag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ergomea, 29. August 2018.
Thema:
Bestelldatum plus 3 Tage ausser Freitag und Samstag
Die Seite wird geladen...
-
Bestelldatum plus 3 Tage ausser Freitag und Samstag - Similar Threads - Bestelldatum plus Tage
-
Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung
in SonstigesOffice LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe im August 2024 zwei Volumenlizenen für Office LTSC 2024 Professional Plus von LizenzOne gekauft und auf die Notebooks meiner Frau und mir installiert, jeweils dem Microsoft... -
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
Format Übertragung im Microsoft Word und Excel
in Microsoft Word HilfeFormat Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere... -
Oberen Wert Plus ein Kopieren?
in Microsoft Excel HilfeOberen Wert Plus ein Kopieren?: Hallo, ich muß immer Einträge in einer Liste vornehmen. Dabei erhöht sich manchmal nur der Wert der oberen Zeile um 1. Ich weiß, dass ich mit STRG+U den oberen, bzw. mit STRG+R den linken Wert in... -
Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht... -
Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur... -
Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus
in Microsoft Word HilfeDateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
Schlagworte: