Office: Bestellliste

Helfe beim Thema Bestellliste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte eine Bestellliste erstellen. Zum besseren Verständnis habe ich eine Datei angefügt. Die rot hinterlegen Felder sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von toby_fi, 12. Juli 2014.

1. Bestellliste

Hallo zusammen,

ich möchte eine Bestellliste erstellen.
    Zum besseren Verständnis habe ich eine Datei angefügt.
    Die rot hinterlegen Felder sollen Eingabe/ Auswahlfelder sein. Die Auswahl des jeweiligen Artikels soll durch anklicken/ "xen" erfolgen.
    Bevor jedoch eine Auswahl erfolgen kann muss zunächst eine Gesamtabnahmemenge festgelegt werden (H3). Danach muss in H 5 die Artikelmaximalauswahl festgelegt werden. Hiermit soll verhindert werden, dass insgesamt mehr Artikel ausgewählt werden können als in H5 festgelegt. ggf darf H5 auch nicht verändert werden. Die EK& VK preise müssen ebenfalls geschützt sein. Die jeweiligen VK Preise sind ebenfalls fix u sollten auch nicht verändert werden können.
    Habt Ihr eine Idee, wie man das angehen könnte?
    Danke für Eure Hilfe

toby_fi, 12. Juli 2014
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

bei Deinem Projekt handelt es sich um eine Auftragsarbeit!
    Diese kostet nicht unerheblich.
    Daher wäre Deine Frage an Freelancer gerichtet, angebrachter!

silex1, 12. Juli 2014
Thema:

Bestellliste

Die Seite wird geladen...
  1. Bestellliste - Similar Threads - Bestellliste

2. Bestellliste auf anderer Tabelle anordnen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestellliste auf anderer Tabelle anordnen.: Guten Tag. Ich brauche eine Exceldatei die Bestände die nachbestellt werden sollen auf einer Bestellliste anordnet. Das Ding soll für ein ehrenamtliches Sanitätslager sein. Meine Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden