Office: Bestellung per Excel erledigen

Helfe beim Thema Bestellung per Excel erledigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Techis!!! Habe hier eine Bestandsliste, und 3 Bestellformulare im Excel Format. Diese müssen alle in eine Arbeitsmappe vereint werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AlexCSH, 15. Januar 2008.

1. AlexCSH Neuer User

Bestellung per Excel erledigen

Hallo liebe Techis!!!

Habe hier eine Bestandsliste, und 3 Bestellformulare im Excel Format.
    Diese müssen alle in eine Arbeitsmappe vereint werden.
    Dann würe ich gerne das er automatisch in der Bestandsliste , den Sollwert vom Ist wert subtrahiert, und Ihn in der Bestellspalte ausgibt, aber nur solange wie der Wert größer als 0 ist. Diese Werte in der Bestellspalte müssten dann in die passenden Felder der Bestelllisten ausgegeben werden.

Wer kann helfen??

AlexCSH, 15. Januar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ist nicht böse gemeint, aber:
    Würdest DU aus der Anfrage schlau werden, wenn du die Datei (Dateien?) nicht kennen würdest???

Ich kann nur für mich sprechen, aber mit deiner bisherigen Beschreibung kann ich rein gar nichts anfangen. (Das kann aber auch an meiner mangelnden Vorstellungskraft liegen...)

Du hast hier im Forum die Möglichkeit, Dateien (notfalls mit Dummy-Daten, falls die Echten zu sensibel sein sollten) zur Veranschaulichung hochzuladen (bis 256KB, sonst zippen) und anhand dieser das Problem nochmals zu beschreiben
    Vielleicht wäre das in diesem Fall sinnvoll.

Dann wird dir sicherlich (und hoffentlich auch erfolgreich) geholfen werden können!

schatzi, 15. Januar 2008
Thema:

Bestellung per Excel erledigen

Die Seite wird geladen...
  1. Bestellung per Excel erledigen - Similar Threads - Bestellung Excel erledigen

2. T-Shirt-Bestellungen Abfrage für Serienbrief -

in Microsoft Access Hilfe
    T-Shirt-Bestellungen Abfrage für Serienbrief -: Hallo, ich habe für unseren Sportverein über Microsoft Forms eine Abfrage erstellt, mit der unsere Mitglieder sich T-Shirts, Pullis und Hosen bestellen können. Die Bestellung habe ich als...
  3. mehrere Artikel in einer Zelle pro Bestellung

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Artikel in einer Zelle pro Bestellung: Hallo, ich habe für unseren Sportverein eine Bestellseite für T-Shirts, Pullover und Hosen (mit Microsoft Forms) gebaut. Abgefragt wurde der Name und für jeden Artikel die gewünschten Größen....
  4. Kunden Bestell-Intervall

Kunden Bestell-Intervall: Hallo zusammen, Ich hoffe weiterhelfen kann denn ich verzweifele gerade. Vor ab sei einmal gesagt, dass ich SQL nicht beherrsche. Ich kann zwar Code eingeben, verstehe aber leider nicht was ich da...
  5. Kundendatenbank mit Bestellungen

Kundendatenbank mit Bestellungen: Hallo, Ich bin neu hier und auch neu in Microsoft Access :P Da ich nicht auf die Lösung komme habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meinem "bestimmt für euch"...
  6. Artikel bestellen mit Suchfunktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Artikel bestellen mit Suchfunktion: Hallo, ich bin leider kein Excel-Profi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte in Tabelle2 verschiedene Artikel aus sheet1 bestellen. Dazu möchte ich als Suche QP eingeben, alle QP-Typen...
  7. EXCEL 2010 - Zählen Bestellungen im Zeitraum X zu Kunde X

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL 2010 - Zählen Bestellungen im Zeitraum X zu Kunde X: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich will in der Spalte D die Anzahl der Bestellungen ausgegeben haben welche der Kunde X zum Datum bestellt hat. <TBODY> Kunde</SPAN>...
  8. Suche Formel für den Abgleich zwischen Bestellung&Liefer

in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Formel für den Abgleich zwischen Bestellung&Liefer: Hallo zusammen, da ich noch gar nicht richtig weiss wonach ich suchen soll und noch völlig auf dem Schlauch stehe, versuche ich mein Problem mal zu schildern und hoffe auf Eure Hilfe. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden