Office: (Office 2013) Bestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird

Helfe beim Thema Bestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an die Experten, ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellen. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marin, 28. August 2018.

  1. Marin Neuer User

    Bestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird


    Hallo an die Experten,

    ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

    Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellen.
    In der Tabelle "Q" habe ich feste Zellen wo Werte eingegeben werden. (Q9 bis AD46).
    Nun möchte ich gerne wenn der Wert in der Spalte AB >=300 ist, das dann diese Zeile in die Tabelle "Q Logistik" kopiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich finde im Netz einfach nichts.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    Code:
    =WENNFEHLER(INDEX(Q!Q$9:Q$46;AGGREGAT(15;6;ZEILE($A$9:$A$46)-8/(Q!$AA$9:$AB$46>=300);ZEILE(A1)));"")
    
    Die Formel nach rechts und nach unten kopieren.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 28. August 2018
    #2
Thema:

Bestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird

Die Seite wird geladen...
  1. Bestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird - Similar Threads - Bestimmt Zellen Kopieren

  2. Wenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren: Hallo, ich bin absolut neu was Excel angeht und suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe zwei Arbeitsblätter ("Übersicht Zimmer & "Bereiche") mit Haushaltsaufgaben und deren Turnus. Nun...
  3. Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zelle kopieren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: In Tabelle 1 habe ich eine gesamte Stückliste, auf Tabelle 2 hätte ich gerne die Daten aus Tabelle 1 nach einem bestimmten...
  4. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  5. [EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit...
  6. Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte G & H werden ab Zeile 3 Werte eingetragen....
  7. rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat

    in Microsoft Excel Hilfe
    rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat: Hallo Leute, ich will eigentlich nur die rechte Zelle kopieren wenn in einer Zelle "LOD" drinnen steht. Bekomme aber irgendwie die Fehlermeldung unzulässiger Verweiß auf C. Vorher hatte ich die...
  8. VBA Zelle mit bestimmten Werten kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zelle mit bestimmten Werten kopieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und keine wirkliche Lösung dafür. Ich möchte mittels VBA in einem Dokument alle Zeilen kopieren, welche in einer bestimmten Spalte (bspw. Spalte 11)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden