Office: Bestimmte Abschnitte aus Textdatei in Excelzellen einlesen
Helfe beim Thema Bestimmte Abschnitte aus Textdatei in Excelzellen einlesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich möchte gerne genau vorgegebene Abschnitte aus einer Textdatei (komp.txt) in vorgesehene Excel 2007 Zellen einlesen. Ich glaube ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeUser, 6. November 2011.
Thema:
Bestimmte Abschnitte aus Textdatei in Excelzellen einlesen
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Abschnitte aus Textdatei in Excelzellen einlesen - Similar Threads - Bestimmte Abschnitte Textdatei
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten
in Microsoft Outlook Hilfeeingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer... -
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte
in Microsoft Word HilfeGegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte: Hallo, ich würde gerne mein Dokument beidseitig Drucken und habe dementsprechend gegenüberliegend bei Seitenrändern ausgewählt. Allerdings habe ich zwischendrin auch mehrere Seiten gefüllt mit... -
Benutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte: Hallo liebe VBA-Checker, ich soll ein "Programm" in VBA schreiben, welches die Auswertung von Messwerten ermöglicht. Dabei steh ich jetzt vor dem Problem, dass auf Knopfdruck ein Graph abgebildet... -
Nur bestimmte Abschnitte drucken
in Microsoft Word HilfeNur bestimmte Abschnitte drucken: Hallo allerseits! habe in Word insgesamt 4 abschnitte. jetzt möchte ich meinem drucker gerne mitteilen das er abschnitt 1 und 4 drucken soll. 2 und 3 soll er einfach weglassen. geht das?...