Office: (Office 2013) Bestimmte Anzahl an Zeilen summieren
Helfe beim Thema Bestimmte Anzahl an Zeilen summieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle mit ca. 43000 Zeilen in Spalte A und möchte immer 60 Zeilen zusammen addieren. Also z.B. erster Wert von A1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Smith86, 18. März 2017.
Thema:
Bestimmte Anzahl an Zeilen summieren
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Anzahl an Zeilen summieren - Similar Threads - Bestimmte Anzahl Zeilen
-
Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2
in Microsoft Excel HilfeZellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste... -
Anzahl Zeilen in bestimmtem Arbeitsblatt ermitteln
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Zeilen in bestimmtem Arbeitsblatt ermitteln: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu einem bestimmten Befehl. Hier erstmal der Code, wie er momentan aussieht: Dim AnzahlZellen As Single AnzahlZellen =... -
Anzahl belegter Zeilen in bestimmten Bereich auslesen ?!
in Microsoft Excel HilfeAnzahl belegter Zeilen in bestimmten Bereich auslesen ?!: Hallo Alle! Ich habe erneut mal wieder eine Umsetzungsfrage, bei der ich leider nicht wirklich weiß, wie ich es umsetzen soll. Mein aktuelles Projekt sieht wie folgt aus: Ich habe mehrere... -
Bestimmte anzahl von Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte anzahl von Zeilen einfügen: Hallo Experten, folgendes Problem (vermutlich nicht für Euch). Ich würde gerne eine gewisse Anzahl von Zeilen in einem xls einfügen. Den Befehl den ich kenne lautet. Selection.EntireRow.Insert... -
Makro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet
in Microsoft Excel HilfeMakro, welches bestimmte Anzahl von Zeilen in einer Spalte ausschneidet: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Bereich der Makros in Excel, deshalb habe ich wirklich noch überhaupt keine Ahnung. Habe mir schon einige Themen durchgelesen, aber nichts hat mir... -
VBA mit Button bestimmte Anzahl von Zeilen einblenden
in Microsoft Excel HilfeVBA mit Button bestimmte Anzahl von Zeilen einblenden: Hallo, ich Arbeite gerade an einer Planungsliste in dem ich Fahrzeugdaten sammle und Plane. EineFahrzeugdatensatz hat 3 Zeilen, diese werden über Formel Addiert. So jetzt mein Problem, wenn... -
Bestimmte Anzahl von Zeilen pro Seite festlegen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Anzahl von Zeilen pro Seite festlegen: Hallo, ich möchte in Excel auf einer Seite z.B. genau 20 Zeilen haben. Die 20 Zeilen sollen sich sozusagen die Höhe des Blattes teilen. Ich hoffe, man kann mein Anliegen verstehen. Mein Vater...