Office: (Office 2013) Bestimmte Benutzer dürfen nur bestimmte Spalten sehen
Helfe beim Thema Bestimmte Benutzer dürfen nur bestimmte Spalten sehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen mit folgendem Code bekomme ich es hin, dass gewisse Benutzer die Spalten nicht sehen können, [IMG] Allerdings hätte ich es gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aquilaxiii, 16. April 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Bestimmte Benutzer dürfen nur bestimmte Spalten sehen
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Benutzer dürfen nur bestimmte Spalten sehen - Similar Threads - Bestimmte Benutzer bestimmte
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten
in Microsoft Outlook Hilfeeingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer... -
Spalten für bestimmte Benutzer unsichtbar machen
in Microsoft Excel HilfeSpalten für bestimmte Benutzer unsichtbar machen: Liebe Forum-Leute Leider bin ich mit Excel nicht so bewandert. Deshalb wende ich mich an Euch. Ich möchte in einer Tabelle bestimmte Spalten nur für bestimmte Benutzer sichtbar machen. Das... -
[Excel 2003] Möcht nur bestimmten Teil einer Zelle benutzen.
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] Möcht nur bestimmten Teil einer Zelle benutzen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll eine Auflistung von Rechnungen mit ihren Beträgen machen ,diese sollen aber in einer Zelle stehen also quasi so: [img] nun wollte ich fragen ob... -
nur Bestimmte Zellen zur Ausgabe benutzen
in Microsoft Excel Hilfenur Bestimmte Zellen zur Ausgabe benutzen: gibt es etwas mit dem man bestimmte Zellen sperren (oder ähnliches)kann, damit man dort nichts mehr verändern kann? Bzw. hab ich eine Datei in der ich nur die eine Spalte freigeben will für... -
Alle Änderungen (nur) eines bestimmten Benutzers annehmen
in Microsoft Word HilfeAlle Änderungen (nur) eines bestimmten Benutzers annehmen: Hallo Leute! Gibt es die Möglichkeit, alle Änderungen von einem bestimmten Benutzer anzunehmen oder muss ich die alle einzeln annehmen? In meinem Dokument gibt es -zig verschiedene Leute,...