Office: (Office 2010) Bestimmte Datensätze im Bericht aufführen

Helfe beim Thema Bestimmte Datensätze im Bericht aufführen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Er hat Dich nur darauf hingewiesen, dass Deine Kriterien falsch gesetzt sind. Siehe mein obiger Post, ich habe ja auch erwähnt, dass Dein Ja/Nein-Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Cerdo, 10. November 2012.

1. Bestimmte Datensätze im Bericht aufführen

Er hat Dich nur darauf hingewiesen, dass Deine Kriterien falsch gesetzt sind. Siehe mein obiger Post, ich habe ja auch erwähnt, dass Dein Ja/Nein-Feld das Kriterium sein muss.

Kritik am Code ist ja nicht immer gleich auch Kritik am Programmierer *wink.gif*
    Wer um Hilfe fragt muss auch vertragen, wenn einem gesagt wird, wo es falsch ist :P

2. Ja gut, da sind mir wohl die Nerven durch gegangen, Sorry

Bei dem Teil werde ich noch wahnsinig. Ich verbringe nun
    schon über 48 Stunden ohne Unterbrechnung mit dem Ding,
    und nichts tut sich.

Also, wenn noch einer von Euch Lust hat:
    Was muss ich denn nun genau als erstes, zweites und so weiter machen ?

3. Nochmal alle Beiträge lesen, denn Durro hatte schon geschrieben:
    und
    Das hast Du in Deiner DB/Abfrage nicht beachtet und nicht gemacht, und darum schrieb Martin
    Nächster Hinweis kam von mir:

Ändere das Kriterium bzw. füge der Abfrage das J/NFeld hinzu, wie das aussehen sollte, siehst Du in dem angehängten Beispiel.

*Smilie Wolfgang

Wolfgang Biedermann, 14. November 2012
Thema:

Bestimmte Datensätze im Bericht aufführen

Die Seite wird geladen...
  1. Bestimmte Datensätze im Bericht aufführen - Similar Threads - Bestimmte Datensätze Bericht

2. Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters

in Microsoft Access Hilfe
    Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort...
  3. Anfügeabfrage Anzahl Datensätze bestimmte Zahl

Anfügeabfrage Anzahl Datensätze bestimmte Zahl: Hallo an Alle, ich hoffe, ich schaffe es deutlich zu schildern, wo mein Problem liegt. In einem Formular habe ich ein Textfeld (txt_AnzINTMA2), in dem eine Zahl berechnet wird. Ich möchte nun...
  4. Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen

Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich drücke mich verständlich aus, falls nicht, lasst es mich gerne wissen. Ich möchte eine Datenbank aufbauen, in der ich Personendaten erfassen...
  5. Datensätze, die ein bestimmtes Datum einschließen

Datensätze, die ein bestimmtes Datum einschließen: Hallo Zusammen, ich möchte herausfinden, ob es in einer Tabelle Einträge gibt, die ein bestimmtes Datum einschließen und gleichzeitig noch eine andere Bedingung erfüllen. Die zu durchsuchende...
  6. Serienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze

in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Die beigefügte Beispieldatei funktioniert soweit tadellos. Wenn ich auf die Schaltfläche "Word Serienbrief erstellen" klicke, dann wird entsprechend der...
  7. Bestimmten Datensatz aus Listenfeld anzeigen

Bestimmten Datensatz aus Listenfeld anzeigen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Listenfeld (Liste_Reisedaten), dieses Zeigt mir Reisedaten wie, z.B. lfd, Abfahrt am, Ankunft am, Ankunft in etc. an. Die Reisedaten...
  8. Zu einem bestimmten Datensatz über VBA springen

Zu einem bestimmten Datensatz über VBA springen: Hallo, Ich erstelle gerade ein Formular aus 2 Tabellen. Die eine enthält die Systemnamen und Spezifikationen, die andere die Namen der Verantwortlichen. In meinem Formular muss man erst den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden