Office: bestimmte E-Mail läßt sich nicht löschen

Helfe beim Thema bestimmte E-Mail läßt sich nicht löschen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Helferlein, ich habe in Outlook ein bischen herumprobiert mit Kopzeilen downloaden und so und jetzt habe ich eine Mail im Posteingang, siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Sternchen26, 8. April 2010.

1. bestimmte E-Mail läßt sich nicht löschen

Hallo Ihr Helferlein,
    ich habe in Outlook ein bischen herumprobiert mit Kopzeilen downloaden und so und jetzt habe ich eine Mail im Posteingang, siehe unten, die sich weder löschen, runterladen oder verschieben lässt.
    Am liebsten will ich die ganz schnell losswerden, wie geht das?
    Ich hoffe auf schnelle Antworten von Euch
    Tschau

Sternchen26, 8. April 2010
  2. E-Mail lässt sich nicht löschen

ich habe übrigens vergessen mein Betriebssystem und die Outlook version zu nenne, was ich jetzt nachhole.

Windows XP SP3 Media Center Edition
    Outlook 2003

3. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 8. April 2010
  4. bestimmte E-Mail läßt sich nicht löschen

Guten Tag,
    Tip hat leider nicht geholfen, trotzdem Danke für die Mühe

ich bitte immer noch um Hilfe

Tschau

5. Peter Marchert Erfahrener User
    Dann bitte die E-Mail direkt per Webinterface löschen. Sollte das nicht reichen, bitte ein neues Outlook-Profil anlegen (siehe Beitrag Neues Outlookprofil anlegen).

6. Guten Tag,

da ich kein Profi bin schreiben Sie mir bitte, wie geht das mit Webinterface löschen?

Danke für Antwort

7. Peter Marchert Erfahrener User
    Die E-Mailadresse, die Sie in Outlook verwenden, wurde zuvor bei einem Provider eingerichtet.

Dies macht man mit Hilfe eines Browser über eine Anwendung, die auf dem Server des Providers läuft. Die Anwendung kommuniziert dabei über den Browser mit dem Benutzer. Das Ganze nennt sich Web-Interface (=Web-Schnittstelle).

Sie können auch ohne Outlook E-Mails bearbeiten und senden. Dazu müssen Sie sich auch bei Ihrem Provider einloggen und können mit einem anderen Programm, das auf dem Server des Providers läuft, mit Hilfe eines Browsers kommunizieren.

Es gibt somit wenigstens 2 Anwendungen, die Sie benötigen, um E-Mail-Dienste zu nutzen:

1. Die Anwendung zum Einrichten der E-Mail

2. Die Anwendung zum Bearbeiten und Senden von E-Mails (alternativ geht das auch mit einem lokalen Client, in diesem Fall mit Outlook)

Um die E-Mail zu löschen, müssen Sie sich in die 2. Anwendung bei Ihrem Provider einloggen und können dort dann im Ordner "Posteingang" (oder ähnlich) die Problemmail löschen.

Thema:

bestimmte E-Mail läßt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...
  1. bestimmte E-Mail läßt sich nicht löschen - Similar Threads - bestimmte Mail läßt

2. Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen: Hallo, ich erhalte immer einmal in der Woche Mails wobei ich immer nur die aktuellste Mail benötige und die anderen Mails veraltet sind und somit endgültig gelöscht werden können, da diese sonst...
  3. VBA bestimmte Mail Anhänge abspeichern funktioniert nur ab+zu

VBA bestimmte Mail Anhänge abspeichern funktioniert nur ab+zu: Hallo zusammen, ich nutze folgenden VBA Code schon einiger Zeit. Lesen der Anhänge meiner IPCam mails und speichere diese in einem bestimmten Ordner. Was mir immer wieder auffällt ist, dass beim...
  4. E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link: Hallo zusammen, mit meiner "DJ Wurstfinger"-Art habe ich mir eine Prozedur zum Versand von Emails aus Access heraus erarbeitet. Bislang habe ich anschließend noch vieles manuell angepasst, jedoch...
  5. Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...: Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in Anhängen nicht Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  6. E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist

in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist: Hallo zusammen Ich bin ein Anfänger in Sachen VBA. Deswegen wollte ich Eure Meinung zu meinem Fall hören: Thema => Materialbestand Excel soll mir einen Brief im Outlook öffnen, wenn die Anzahl...
  7. Outlook Mails in einem bestimmten Zeitraum zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Mails in einem bestimmten Zeitraum zählen: Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe, eine Exceltabelle zu erstellen. Darin enthalten sein sollen das persönliche Postfach (inkl. aller Ordner) und eine variable Anzahl Shared Mailboxen (inkl....
  8. Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe

Regel zum automatischen Verschieben von CC Mails an bestimmte Kontaktgruppe: Guten Morgen Zusammen! Ich möchte meine Mails mittels Regeln in verschiedene Ordner sortieren lassen. Insbesondere geht es dabei um Mails, die ich nur in CC erhalten habe. Ich habe bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden