Office: Bestimmte ODBC­Fehler in der Eigenschaft bei Fehler eines Formulars (KB 206175) kann nicht ...

Helfe beim Thema Bestimmte ODBC­Fehler in der Eigenschaft bei Fehler eines Formulars (KB 206175) kann nicht ... in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bestimmte ODBC­Fehler in der Eigenschaft bei Fehler eines Formulars (KB 206175) kann nicht überfüllt werden. Access für Microsoft 365 Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Bestimmte ODBC­Fehler in der Eigenschaft bei Fehler eines Formulars (KB 206175) kann nicht ...


    Bestimmte ODBC­Fehler in der Eigenschaft bei Fehler eines Formulars (KB 206175) kann nicht überfüllt werden.
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Wenn Sie die Eigenschaft bei Fehler eines Access-Formulars eine Ereignisprozedur festlegen, die Beschreibung eines Fehlers ODBC in diesem Verfahren können nicht abgerufen werden, und Sie können einen bestimmten ODBC-Fehler auch können nicht beheben. Wenn ein ODBC-Fehler auftritt, ist die einzige Information, die auf die zurück-Ereignisprozedur weitergegeben wird die Anzahl der ein allgemeiner Fehler, wie z. B. 3146, der die Fehlermeldung entspricht: Fehler beim ODBC-Anruf.

    Ursache
    ODBC-Fehlermeldungen bestehen in der Regel aus zwei Komponenten. Die erste Komponente ist Fehler 3146, deren Beschreibung an:

    Fehler beim ODBC-Anruf

    Die Server-spezifische Fehlerinformationen ist in die zweite Komponente enthalten, von dem Sie eine Fehlernummer und eine Beschreibung wie abrufen können:

    [Microsoft] [ODBC-SQL Server-Treiber] [SQL Server] < Server-spezifische Fehlermeldung > (#< Fehlernummer >)

    Wenn Sie die Eigenschaft bei Fehler eines Formulars eine Ereignisprozedur festlegen, können Sie die Anzahl der die erste Komponente des Fehlers beheben, aber Sie können nicht die Anzahl der zweiten Komponente beheben. Die Server-spezifische Informationen in den zweiten Teil der ODBC-Fehler wird auf dem Bildschirm nach der Code, ausgeführt wurde es sei denn, Sie die folgende Zeile in den einschließen Verfahren:

    Antwort = AcDataErrContinue

    Auflösung
    Hinweis: Microsoft stellt Beispiele für die Programmierung Abbildung nur ohne Garantie oder ausdrückliche. Dies umfasst, aber es ist nicht auf die gesetzlichen Garantien der GEWÄHRLEISTUNGEN für einen bestimmten Zweck beschränkt. In diesem Artikel wird vorausgesetzt, dass Sie mit den Tools, die zum Erstellen und Debuggen Prozeduren verwendet werden und die Programmiersprache, die Beispielen verwendeten vertraut sind. Microsoft-Supportmitarbeiter können Erläuterung der Funktionalität bestimmter Prozeduren helfen, jedoch werden nicht in diesen Beispielen, um eine erweiterte Funktionalität oder Prozeduren entwickeln Ihre besonderen Bedürfnisse zugeschnitten ändern.

    Sie können eine Microsoft Visual Basic für Applikationen-Prozedur erstellen, die (Data Access Objects, DAO) verwendet, um eine RecordsetClone zu aktualisieren, die auf das Formular basiert. So können Sie keine Fehlermeldung angezeigt, die Sie erhalten, überfüllt.

    DAO enthält eine Auflistung von Fehlern, die Sie verwenden können, die Server-spezifische Informationen in den zweiten Teil der ODBC-Fehler der erzeugt. Wenn ein ODBC-Fehler auftritt, wird die erste Komponente in das erste Element der Sammlung Fehler gespeichert und die zweite Komponente in das zweite Element gespeichert ist.

    Das Beispiel in diesem Artikel wird Diese Eigenschaft anstelle des Ereignisses Fehler bestimmte ODBC-Fehler, der erzeugt verwendet. Um eine Funktion erstellen, die bestimmte ODBC-Fehler führt wird, beim das Ereignis Before Update des eines Formulars auftritt, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Erstellen Sie eine leere Desktopdatenbank.
    2. Link zu der Dbo_Accounts-Tabelle in der Datenbank AdventureWorks in Microsoft SQL Server.
    3. Verwenden des Formular-Assistenten - Spaltenlayout zum Erstellen eines neuen Formulars basierend auf der Kontentabelle.
    4. Speichern Sie das Formular als FrmAccounts ein.
    5. Erstellen Sie ein neues Modul, und geben Sie dann die folgende Zeile in den Deklarationsbereich ein, wenn die Zeile noch nicht angezeigt wird:

      Option Explicit
    6. Geben Sie oder fügen Sie das folgende Verfahren in das Modul:
    7. Speichern Sie das Modul mit einem eindeutigen Namen ein, und schließen Sie das Modulfenster.
    8. Legen Sie die BeforeUpdate-Eigenschaft des Formulars FrmAccounts auf die folgende Ereignisprozedur fest:
    9. Klicken Sie im Menü Debuggen auf < Name der Datenbank > kompilieren
    10. Wenn keine Fehler auftreten, speichern Sie das Formular aus.
    11. Öffnen Sie das Formular FrmAccounts, und klicken Sie dann einen neuen Datensatz hinzufügen oder Bearbeiten eines Datensatzes.

      Wenn Sie einen Datensatz ändern, wird der Eintrag gespeichert, wenn Sie zu einem anderen Datensatz wechseln. Ein ODBC-Fehler auftritt, die benutzerdefinierte Meldung angezeigt, die auf den Server-spezifische Fehler basiert und die generische "ODBC: Fehler beim Aufrufen" Nachricht abgefangen wird.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Bestimmte ODBC­Fehler in der Eigenschaft bei Fehler eines Formulars (KB 206175) kann nicht ...

Die Seite wird geladen...
  1. Bestimmte ODBC­Fehler in der Eigenschaft bei Fehler eines Formulars (KB 206175) kann nicht ... - Similar Threads - Bestimmte ODBC­Fehler Eigenschaft

  2. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  3. Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle, in der eine Zimmernummer, ein Belegungsanfang (Datum und Uhrzeit) und ein Belegungsende (Datum, Uhrzeit) steht. Nun möchte ich auswerten, wie oft ein Zimmer...
  4. Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitszeit summieren mit bestimmter Regel: Hallo Zusammen Ich habe folgende Situation: Es werden Pausen gemacht von 09:00 - 09:30 und 12:00 - 12:30. Jetzt habe ich eine Tabelle mit Startzeit (z.B. 07:00 Uhr) und Endzeit (z.B. 16:00Uhr)...
  5. zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe, steh total an und finde keine Lösung.... ich habe eine kleine einfache drop & down Liste mit 4 Einträgen, je nachdem welchen Eintrag man auswählt, soll in...
  6. Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste...
  7. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  8. Wenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren: Hallo, ich bin absolut neu was Excel angeht und suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe zwei Arbeitsblätter ("Übersicht Zimmer & "Bereiche") mit Haushaltsaufgaben und deren Turnus. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden