Office: bestimmte position in einem String überprüfen
Helfe beim Thema bestimmte position in einem String überprüfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich in VBA in einer Textzeile bestimmte Positionen abfragen? z.B. möchte ich prüfen, 1) ob das 3,4 und 5. Zeichen in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan67!, 8. Oktober 2014.
Thema:
bestimmte position in einem String überprüfen
Die Seite wird geladen...
-
bestimmte position in einem String überprüfen - Similar Threads - bestimmte position String
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten
in Microsoft Outlook Hilfeeingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer... -
Herausfiltern von Werten zu einer bestimmten Position
in Microsoft Excel HilfeHerausfiltern von Werten zu einer bestimmten Position: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einem Thema: Ich habe eine Liste mit Positionen und welche Werte mit dieser Position verknüpft sind. Bsp.: Position ID A-11-11-11 M5151... -
Datensatz an bestimmter Position einfügen
in Microsoft Access HilfeDatensatz an bestimmter Position einfügen: Guten Tag an Alle, ich hoffe jemand von euch kann mir nen Tip geben. Ich möchte einen Datensatz an einer bestimmten Stelle einer Tabelle einfügen. Geht das? Alberto 92524 -
Öffnen an bestimmter Position
in Microsoft Excel HilfeÖffnen an bestimmter Position: Hi guten Morgen, ich würde so manches Sheet gerne standardmässig mit einer bestimmten Position ( zB. aktuelle Zeile ) öffnen, da bei grossen Sheets ständig die Pfeiltasten heisslaufen. Da gibts... -
Formular auf bestimmte Position öffnen
in Microsoft Access HilfeFormular auf bestimmte Position öffnen: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Wie kann ich ein Formular auf dem ich einen kleinen Taschenrächner programiert habe genau unter ein bestimmtes Textfeld in einem anderen Formular erscheinen...