Office: (Office 2007) Bestimmte Werte aus Spalte darstellen mit Bedingung
Helfe beim Thema Bestimmte Werte aus Spalte darstellen mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo meine Lieblings-Excel-Freunde :) Eine neue kleine Aufgabe: Ich hätte gerne in Spalte D alle Nummern aufgelistet, die zu Firma A gehören.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RobbiRob, 14. Dezember 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Bestimmte Werte aus Spalte darstellen mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Werte aus Spalte darstellen mit Bedingung - Similar Threads - Bestimmte Werte Spalte
-
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
Bestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben: Hallo Excel Community Das ist mein erste Beitrag deshalb bitte ich um Nachsicht :) Ich möchte in einer Zeile fortlaufend Werte ausgeben (Zeile 2 ab Spalte D, Tabellenblatt "Aufbereitung"). Anhand... -
Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte
in Microsoft Excel HilfeZeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte: Hey, Ich bin gerade dabei ein Excel zu bearbeiten, dass alle Zeilen zwischen 15 und 100 ausblenden soll, welche in Spalte 3 jeweils ein Nein haben. Leider habe ich keinen Code bisher gefunden... -
Mittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeMittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte: Hallo zusammen, ich muss leider mal wieder feststellen, dass Excelformeln scheinbar nicht meine Stärke sind, daher habe ich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt helfen. ;-) Ich versuche... -
Wenn Wert in Spalte, dann kopiere bestimmte Zellen
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte, dann kopiere bestimmte Zellen: Hallo zusammen Ich versuche einen Planer zu erstellen. Dazu müsste ich folgende Formel/ Makro erstellen, kann dies jedoch mit meinen Excelkünsten nicht: Falls der Wert in Spalte "A" "1" hat,... -
Prüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt
in Microsoft Excel HilfePrüfung ob Wert in Spalte mit Wert aus bestimmtem Bereich übereinstimmt: Hallo zusammen, ich möchte, dass Excel prüft, ob der Text in Spalte H2 von Tabellenblatt 1 mit einem der Werte aus dem Bereich B2 bis B925 aus Tabellenblatt 2 übereinstimmt. Sofern dies der Fall... -
Wenn bestimmter Wert in Spalte "P" dann Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn bestimmter Wert in Spalte "P" dann Zeile kopieren: Ciao zusammen, ich versuche seit längerem einen VBA Code für mein Programm zu schreiben, aber leider will es mir nicht so ganz funktionieren. Ich versuche folgendes umzusetzen: 1) es muss...