Office: (Office 2016) Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
Helfe beim Thema Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Abfrage. Ich möchte mir aus einer Tabelle(tbl_produkte), in der Produktnummern (tbl_produkte.ProNr)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Lightfood, 3. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen - Similar Threads - Bestimmte Werte Abfrage
-
Werte ab bestimmtem Datum rechnen
in Microsoft Excel HilfeWerte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu... -
Eindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten
in Microsoft Excel HilfeEindeutig ohne einen bestimmten Wert auflisten: Hallo, ich möchte gerne mit Eindeutig eine Liste erstellen aber ohne einen bestimmten Wert anbei die Excel, und ein screen: [ATTACH] es soll hier der Wert 4X1 nicht mit aufgeführt werden. danke... -
Wenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren: Hallo, ich bin absolut neu was Excel angeht und suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe zwei Arbeitsblätter ("Übersicht Zimmer & "Bereiche") mit Haushaltsaufgaben und deren Turnus. Nun... -
Zusammenrechnen bestimmter Werte aus Abfragen
in Microsoft Access HilfeZusammenrechnen bestimmter Werte aus Abfragen: Hallo Forum, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem besteht im Moment darin, dass ich gruppierte Werte in einer weiteren Abfrage zusammen Rechnen muss. es geht speziell um Fahrzeuge und... -
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
in Microsoft Access HilfeAbfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält... -
2 bestimmte Werte aus Abfrage ausschließen
in Microsoft Access Hilfe2 bestimmte Werte aus Abfrage ausschließen: Hallo, mein Problem ist wahrscheinlich supereinfach, aber im Formum und über die Access-Hilfe bin ich nicht fündig geworden, daher würde ich mich freuen, wenn jemand mich erleuchten könnte! Ich... -
Abfrage: suche nach bestimmtem Wert in Textfeld
in Microsoft Access HilfeAbfrage: suche nach bestimmtem Wert in Textfeld: Habe in einer Abfrage folgendes unter Kriterien stehen: Wie [geben Sie den Suchbegriff ein]. Um alle Datensätze angezeigt zu bekommen, in denen ein bestimmter Begriff vorkommt, muss ich den...