Office: (Office 2016) Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
Helfe beim Thema Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Abfrage. Ich möchte mir aus einer Tabelle(tbl_produkte), in der Produktnummern (tbl_produkte.ProNr)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Lightfood, 3. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen - Similar Threads - Bestimmte Werte Abfrage
-
E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist
in Microsoft Excel HilfeE-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist: Hallo zusammen Ich bin ein Anfänger in Sachen VBA. Deswegen wollte ich Eure Meinung zu meinem Fall hören: Thema => Materialbestand Excel soll mir einen Brief im Outlook öffnen, wenn die Anzahl... -
Subtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSubtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich: Guten Tag Ich komme leider bei meiner Auswertung nicht weiter. Dazu habe ich einen Anhang hochgeladen. Ich benötige eine Formel für folgenden Sachverhalt. Wenn in einem bestimmten Bereich der... -
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
in Microsoft Access HilfeAbfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält... -
2 bestimmte Werte aus Abfrage ausschließen
in Microsoft Access Hilfe2 bestimmte Werte aus Abfrage ausschließen: Hallo, mein Problem ist wahrscheinlich supereinfach, aber im Formum und über die Access-Hilfe bin ich nicht fündig geworden, daher würde ich mich freuen, wenn jemand mich erleuchten könnte! Ich... -
VBA: Wenn Zelle X einen bestimmten Wert hat, soll in Zelle Y etwas eingetragen werden
in Microsoft Excel HilfeVBA: Wenn Zelle X einen bestimmten Wert hat, soll in Zelle Y etwas eingetragen werden: Servus zusammen, Zunächst mal: Freut mich unter Euren Reihen zu sein ;-) Nun zum Problem. Ich möchte über ein Makro eine Funktion bauen, die wie folgt aufgebaut ist: Spalte A hat nur ein... -
Wenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren.
in Microsoft Excel HilfeWenn in Zeile bestimmter Wert dann ganze Zeile in anderes Tabellen Blatt Kopieren.: Hallo, habe zwei Probleme wo ihr mir sicher helfen könnt: 1) Wenn in Zelle A2 ein bestimmter Wert steht (PWM), dann soll die ganze Zeile in ein extra dafür angelegtes Tabellen Blatt (PWM)... -
Abfrage: suche nach bestimmtem Wert in Textfeld
in Microsoft Access HilfeAbfrage: suche nach bestimmtem Wert in Textfeld: Habe in einer Abfrage folgendes unter Kriterien stehen: Wie [geben Sie den Suchbegriff ein]. Um alle Datensätze angezeigt zu bekommen, in denen ein bestimmter Begriff vorkommt, muss ich den...