Office: (Office 2016) Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
Helfe beim Thema Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Abfrage. Ich möchte mir aus einer Tabelle(tbl_produkte), in der Produktnummern (tbl_produkte.ProNr)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Lightfood, 3. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen - Similar Threads - Bestimmte Werte Abfrage
-
E-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist
in Microsoft Excel HilfeE-Mail senden, wenn der Wert bestimmter Zelle unterschritten ist: Hallo zusammen Ich bin ein Anfänger in Sachen VBA. Deswegen wollte ich Eure Meinung zu meinem Fall hören: Thema => Materialbestand Excel soll mir einen Brief im Outlook öffnen, wenn die Anzahl... -
Subtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich
in Microsoft Excel HilfeSubtraktion des niedrigsten Wertes vom höchsten Wert aus einem bestimmten Bereich: Guten Tag Ich komme leider bei meiner Auswertung nicht weiter. Dazu habe ich einen Anhang hochgeladen. Ich benötige eine Formel für folgenden Sachverhalt. Wenn in einem bestimmten Bereich der... -
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
in Microsoft Access HilfeAbfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält... -
2 bestimmte Werte aus Abfrage ausschließen