Office: (Office 2016) Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
Helfe beim Thema Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ripperlgod, 5. März 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben - Similar Threads - Bestimmte Werte zählen
-
nur bestimmte Werte aus Zelle auslesen
in Microsoft Excel Hilfenur bestimmte Werte aus Zelle auslesen: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf Hilfe. Ausgangsituation ist eine Zelle mit verschiedenen Inhalten, getrennt jeweils mit ";". Angenommen in A1 = 11111111; 2222;... -
Zählen wenn ein Wert zwischen bestimmten Werten liegt
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn ein Wert zwischen bestimmten Werten liegt: Hallo Ich habe eine Tabelle in der steht in spalte A:Artikelnummer Spalte B:Menge und in Spalte C: Trockenmasse. Jetzt möchte ich in einer Zelle alle Mengen mit einer Trockenmasse zwischen 0 und... -
Zählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen)
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns (Bestimmte Werte pro Monat Zählen): Hallo zusammen, in einer recht großen Tabelle möchte ich zählen, wie oft ein bestimmter Wert in einem Monat vorgekommen ist. Datumspalte = tt.mm.jjjj Meine Formel bisher:... -
Doppelte Werte nur einfach zählen und bestimmte Werte zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte nur einfach zählen und bestimmte Werte zählen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle da sind Lagerplätze drin und ich möchte gerne die wissen wie viele Lagerplätze in einem bestimmten Lager sind, da es hier auch... -
Zähle Zellen von einem bestimmten Wert bis zum nächsten bestimmen Wert
in Microsoft Excel HilfeZähle Zellen von einem bestimmten Wert bis zum nächsten bestimmen Wert: Guten Tag Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf ein für mich (bisher) unlösbares Problem gestoßen. Und zwar habe ich in Spalte A einige E´s (Einbaugruppen) und unterschiedlich... -
Wert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren.
in Microsoft Excel HilfeWert neben bestimmten, zuvor definierten Zahlen addieren.: Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. In der angefügten Excel Tabelle ist mein Problem sicherlich leichter zu verstehen. Vielen Dank -
Zellen mit bestimmten Werten zählen...?
in Microsoft Excel HilfeZellen mit bestimmten Werten zählen...?: Hi zusammen Ich habe eine Tabelle in der bestimmte Werte (immer wieder die selben) regelmässig wiederholt werden. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Zellen mit den bestimmten Inhalten...