Office: (Office 2007) Bestimmte Wochentage als Datum ausgeben
Helfe beim Thema Bestimmte Wochentage als Datum ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einer Übersicht untereinander alle Dienstage, Mittwoche und Freitage eines Jahres (2006) ausgeben lassen. Kann mir jemand dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von laie01, 25. November 2006.
Thema:
Bestimmte Wochentage als Datum ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Wochentage als Datum ausgeben - Similar Threads - Bestimmte Wochentage Datum
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
Anzahl bestimmtes Wochentag zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmtes Wochentag zählen: Hallo zusammen, wie kann ich die Anzahl der Montage in einem bestimmten Zeitraum zB: Ausgangsdatum: 01.01.2022 Enddatum: 15.01.2022 und ohne Feiertage zählen ? Danke -
Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt: Hallo, ich möchte gerne Spalten farblich dann markieren, wenn ein Wochentag eintritt.. wie soll man das am besten schreiben... hier mal ein Bild... [ATTACH] Ich möchte also, das die Spalten... -
Summewenn bestimmter Wochentag
in Microsoft Excel HilfeSummewenn bestimmter Wochentag: Hallo, ich habe folgendes Problem und leider keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Vielleicht weiß ja jemand Rat... Zur Tabelle: Es ist ein Kalender - ich betrachte hier mal nur einen... -
Datum nach bestimmten Wochentagen filtern
in Microsoft Access HilfeDatum nach bestimmten Wochentagen filtern: Hallo Ich möchte gerne im Bericht die Datumsfelder nach einem bestimmten Wochentag filtern. das Textfeld hat folgenden Steuerelementinhalt: =Format$([Datum];"mmmm jjjj";0;0) Kann mir... -
Bestimmte Wochentage in Excel-Tabellen hervorheben
in Microsoft Excel TutorialsBestimmte Wochentage in Excel-Tabellen hervorheben: Immer mal wieder kommt es vor, dass man einen Kalender in Excel anlegt. Arbeitsstunden, Urlaubspläne, etc. Dabei kann es sein, dass bestimmte Tage nach einem bestimmten Muster formatiert werden...