Office: Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
Helfe beim Thema Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StyriaGentleman, 9. Oktober 2024.
Thema:
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden - Similar Threads - Bestimmte Zeichen zellen
-
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Hyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeHyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle: Hi Community, habe zwei Fragen: In einer Zelle befindet sich eine Telefonnummer, diese soll in einer anderen Zelle in den HYPERLINK mit eingebunden werden, allerdings ohne das erste Zeichen,... -
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX... -
Zeilenumbruch in Zelle zwischen bestimmten Zeichen
in Microsoft Excel HilfeZeilenumbruch in Zelle zwischen bestimmten Zeichen: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder eine Frage? Ich habe in einer Zelle folgenden Text stehen: Dieser Text wurde durch verketten mehrerer Zellen erzeugt und formatiert (Zeilenumbruch z.B.).... -
Aus Zellen alles RECHTS neben einen bestimmten Zeichen
in Microsoft Excel HilfeAus Zellen alles RECHTS neben einen bestimmten Zeichen: Hallo, Ich habe ein Excel Problem und bräuchte dafür eure Hilfe. Ich möchte aus einer Spalte nur das auslesen, was rechts neben dem letzten / steht. Hier ein Beispiel:... -
Zellen nach bestimmten zeichen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeZellen nach bestimmten zeichen durchsuchen: Hi, hab ein kleines Problem, ich hab eine Spalte mit werten(keine Datumwerte) zb "28/4/4524"; "3-523-54" usw. Jetzt lass ich mit einer Scheife jede Zeile in der Spalte anschaun, und möchte immer... -
Farbliche Zellen Hervorhebung durch bestimmte Zeichen und ausblendung dieser Zeichen?
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Zellen Hervorhebung durch bestimmte Zeichen und ausblendung dieser Zeichen?: Guten Tag liebe Excel Experten, Ich benötige Hilfe denke aber dass mein Problem nicht allzuschwer von euch zu lösen ist :) Folgendes ich möchte durch bestimmte Zeichen eine Zelle Farblich...