Office: Bestimmte Zeichenfolge in einem Text ausfiltern
Helfe beim Thema Bestimmte Zeichenfolge in einem Text ausfiltern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Miteinander, folgendes Problem: Ich habe eine Vielzahl von eMail Adressen, welche immer nach dem Schema vorname.nachname@host.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von filic, 8. März 2006.
Thema:
Bestimmte Zeichenfolge in einem Text ausfiltern
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Zeichenfolge in einem Text ausfiltern - Similar Threads - Bestimmte Zeichenfolge Text
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten
in Microsoft Outlook Hilfeeingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer... -
Bestimmte Zeichen einer Zeichenfolge löschen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen einer Zeichenfolge löschen: Hallo, ich möchte unter der Bedingung, dass die Zeichenfolge mit einer runden Klammer beginnt, jeweils das erste und die letzten beiden Zeichen löschen. Also (0,2345)F zu 0,2345 verändern.... -
Mit Access mehrere Word-Dokumente nach bestimmten Zeichenfolgen durchsuchen
in Microsoft Access HilfeMit Access mehrere Word-Dokumente nach bestimmten Zeichenfolgen durchsuchen: Hallo Leute, möchte folgende Idee umsetzen: In einer Tabelle von Access möchte ich mehrere Zeichenfolgen untereinander eingeben z.b.: 1.Zeile MT-2011-3789 2.Zeile MT-2010-467 usw. Nun habe ich... -
Zeichenfolge abschneiden ab einem bestimmten Zeichen
in Microsoft Access HilfeZeichenfolge abschneiden ab einem bestimmten Zeichen: Hallo, ich würde gerne eine Zeichenfolge vor einem bestimmten Zeichen zurückgeben lassen. Zum Beispiel alle Zeichen links vom "x", so es überhaupt in der Zeichenfolge erscheint: derb => derb... -
Regel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.
in Microsoft Outlook HilfeRegel-Assistent: Mails mit einer bestimmten Wort/Zeichenfolge im Text filtern.: Hallo Ich möchte alle Mails, die eine bestimmte Wort/Zeichenfolge im Text haben, mit einer Regel in ein gesondertes Postfach verschieben lassen. Meine Versuche sind gescheitert, die...