Office: Bestimmte Zeilen in anderes Tabellenblatt kopieren
Helfe beim Thema Bestimmte Zeilen in anderes Tabellenblatt kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe VBA-Profis Ich habe mal wieder eine etwas knifflige Aufgabe zu lösen und schaffe das nicht ohne Hilfe. Ich habe zwei Tabellenblätter:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MKV9, 10. November 2019.
Thema:
Bestimmte Zeilen in anderes Tabellenblatt kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Zeilen in anderes Tabellenblatt kopieren - Similar Threads - Bestimmte Zeilen Tabellenblatt
-
Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As... -
Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die... -
Zeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Inhalt in anderes Tabellenblatt kopieren: Guten Morgen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle in der Anfragen und Buchungen von Terminen eingetragen werden. Wenn ein Termin nur angefragt wurde, wird nur die Zelle "Anfragedatum"... -
Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H... -
Bestimmte Zeilen in ein anderes Tabellenblatt automatisch kopieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen in ein anderes Tabellenblatt automatisch kopieren: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man Zeilen, die durch ein kreuz markiert sind, in ein anderes Tabellenblatt mit Hilfe eines Makros kopiert bekommt? Danke schonmal im voraus. 185375 -
Bestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen Ausschneiden und in anderes Tabellenblatt einfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Makro soll alle (kompletten) Zeilen von Tabelle 1 in Tabelle 2 verschieben, bei denen in der Spalte 1 der Wert größer als 4999 ist. Habe mir ein Makro... -
Ausgabe bestimmter Zeilen in neues Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeAusgabe bestimmter Zeilen in neues Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich benötige eine Abfrage, um bestimmte Zeilen aus einer "Gesamttabelle" herauszufiltern und in ein neues Tabellenblatt einzufügen. Und zwar geht es darum, das der...